Sonntag, 13. März 2011

Catrice wieder bei Karstadt :D

Hallo ihr Lieben,
als ich am Freitag bei Karstadt war, war ich sehr überrascht zu sehen das Karstadt jetzt nicht nur die Catrice LE`s anbietet sondern das an der Stelle wo sich bis jetzt die Theke von KRON befunden hatte plötzlich mir das Standardsortiment von Catrice entgegenblizte. Ich konnte meinen Augen kaum trauen und freu mich ungemein das ich nicht mehr eine halbe Weltreise machen muss um an Catrice Produkte zu kommen *freu*
Vielleicht ist das schon längst bekannt und nur ich hab es mal wieder nicht mitbekommen, aber ich hoffe ihr freut euch über diese Info.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Bis Bald
Eure Corvina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!