Donnerstag, 10. März 2011

Mein erstes Nageldesign

Da ich in meinem Beruf  keinen Nagellack tragen darf, habe ich leider nicht oft gelegenheit dazu, bisher hatte ich mich auch noch nicht an ein Nageldesign herangetraut.....aber Dank  der lieben oOMauMousOo von Youtube habe ich mich jetzt doch mal heran gewagt. Sie hatte vor kurzem ein tolles Tutorial eingestellt siehe hier

Ich habe zwar nicht die gleichen Lacke, aber dafür das es mein erstes Nageldesign ist das ich je gemacht habe bin ich ganz zufrieden damit  =)


Die folgenden Lacke habe ich verwendet 

Als Grundlage diente der P2 Color Victim in der Farbe 207 stormy.
Die Steinchen sind aus dem essence nail art nail jewels Set.

Mich würde interessieren ob ihr eure Nägel selbst designed oder lieber ins Nagelstudio geht.

Bis bald
Eure Corvina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!