Samstag, 31. März 2012

Swatches zum LE Haul ;)

So hier sind sie also die swatches zu meinem LE Haul, leider ist heute das Wetter bei uns ziemlich mies und es ist recht dunkel draussen, aber ich hoffe man kann trotzdem etwas erkennen. Alle Bilder können natürlich angeklickt werden für eine größere Variante.


Zuerst einmal die Lidschatten und der Kayal von p2.

 mit Blitz
010 summerlady ist eigentlich etwas kräftiger, kommt leider auf den bildern nicht so gut raus, sry !

**********

Nun der Glitzereyeliner von essence


Der Pinsel ist relativ breit, ich befürchte das isch wirklich dünnelinien nicht damit ziehen lassen werden.

**********

Nun die Lippenstifte ;)

 mit Blitz




 Ich dachte es wäre ganz nett mal zu sehen wie die Lippenstifte getragen aussehen und so habe ich ich mich das erstemal an Lippenswatches herangetraut.




020 pretty in pink und C03 Bloddy red färben die Lippen etwas ein, ich denke die Haltabrkeit wird recht gut sein :)

Außerdem habe ich festgestellt das ich überhaubt keinen roten Lipliner besitze oO
werde ich mir unbedingt zu legen müssen!

**********

So nun noch die Catrice Palette und der Blush


mit Blitz

Der Cake Eyeliner lässt sich sehr gut auftragen und trocknet matt ab, danach ist er absolut wisch und rubbel fest! Wasserfest natürlich nicht, logisch eigentlich ^^

**********
So das waren alle Swatches, ich hoffe sie haben euch etwas gebracht ;)

Lg
Eure Corvina

Freitag, 30. März 2012

Kleiner LE-Haul Catrice, P2, Essence

Ja da bin ich nochmal mit einem kleinen LE Haul für Euch denn ich hatte das Glück, fast unberührte Aufsteller in meinem DM vorzufinden :D
Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen, wär hätte es gedacht ^^

Ich fang mal mit der P2 Sommer LE  "Mission: Summer Look" an.
Besonders ansprechend fand ich die gebackenen Lidschatten, die Lippenstifte und die Kajalstifte.
Der gebackene Bronzer, den es in zwei Nuancen gab, war zwar irgendwie interessant, aber ich hab ihn dann doch erstmal liegen lassen. Ebenso die creamy Blush sticks, interessant werde ichmir vielleicht nochmal genauer anschauen.
Die Lipglosse sind mir zu metallisch gewesen, das mag ich einfach nicht so und die Nagellacke waren ganz schön aber nix weltbewegendes.

Lange Rede kurzer Sinn, folgendes habe ich mit genommen
ohne Blitz

mit Blitz

Der Lippenstift hat die Nr. 020 pretty in pink, ohne Schimmer, etwas trocken im Auftrag aber mit einer Lippenpflege drunter sehr angenehm. Die Pigmentierung ist gut und es rutscht nichts in die Lippenfältchen, außerdem duftet er nach Pfirsich, eigentlich nicht so mein Fall, aber da er nicht so intensiv beduftet ist gehts.
Ein Lichtschutzfaktor von 15 ist zudem auch noch enthalten. Das Finish ist fast schon matt, aber angenehm auf den Lippen. 
Preis: 2.95€

Ein Kayal in 030 turquoise deluxe, ein dunkles Türkies mit leichtem Goldschimmer. Die Auftrag ist sehr weich, die Pigmentierung ist ok, leider lässt er sich total schnell wegwischen. -.- Schade, mal sehen wie es sich beim tragen verhält, kann ja bis jetzt nur von einem Swatch reden.
Preis: 2,25€

Dann noch die zwei gebackenen Lidschatten 020 summer breez (li) und 010 summer lady (re).
Die Lidschatten können trocken oder feucht aufgetragen werden.
020 summer breez ist ein helles Pink was super pigmentiert ist und unglaublich strahlt!Der Auftrag ist sehr seidig. Einfach toll, ich liebe ihn jetzt schon ^^
010 summer lady ist ein aprikot, mit Schimmer, aber nicht so metallisch wie summer breez, die Pigmentierung ist hervorragend und der Auftrag seidig
Beide krümeln überhaubt nicht.
Preis: 2,95€
*****************************************************
So weiter gehts mit essence
Die Soul Sista LE hatte mich eigentlich weniger inetressiert, außer dem blauen Glitzeyeliner und dem Kabuki.
Und genau die beiden  durften dann auch mit in Körbchen wandern :)


 Der Kabuki gefällt mir unheimlich gut, denn er ist super weich, eng gebunden und hat einen super Wiederstand, ein absoluter Kauftipp!
Preis:3,95€


Der Glittereyeliner ist auch wunderschön und glitzert in blau, grün und türkis. Er hat eine transparente basis und ein Pinselchen als Applikator. Solo wird man ihn wohl schichten müssen aber ich kann ihn mir auch super über einem schwarzen Eyeliner vorstellen! Einmal angtrocknet ist er fast unverwüstlich, lässt sich aber gut mit Makeup-Entferner lösen.
Preis: 2,25€


*******************************************************

Nun zu Catrice und der Revoltaire LE
Die LE hatte es mir ja schon in der Preview angetan, die verschnörkelten Verpackungen und die schönen Farben, genau mein Ding!


Vier Dinge durften mit wie ihr seht :D
Das Powder Blush in C01 Colour Bomb, mit wunderschönem Farbverlauf und schönem Schimmer, genau das richtige für den Frühling und Sommer, sehr seidig. Aufgetragen hab ich ihn noch nicht, kann deshalb noch nicht viel zu ihm sagen. Wird aber auf Herz und Nieren getestet!
Preis: 3,95 €

Dann die Smokey eyes Palette in C02 Explosive Combination mit drei Lidschatten und einenm Cake Eyeliner, der sich re unten in der Palette bfindet und den man anfeuchten soll um ihn dann cremig auftragen zu können. Werde ich auch ausprobieren, bin schon sehr gespannt, hab so einen Eyeliner noch nie benutzt. Erinnert so ein bischen an Kryolan, Ben Nye, Laura Mercier oder Illamasqua. Ich werde euch darüber noch berichten ;)
Die Lidschatten sind sehr schön ein Pink, ein Champagner Ton (super zum Highlighten und den Augeninnenwinckel), und Braun mit leichtem Kupferschimmer. Alle drei sind mit Schimmer und recht gut pigmentiert.
Preis: 4,45 € 

 ohne Blitz

mit Blitz

Dann wären da ja noch die beiden Velvet Matt Lippis, insgesamt gab es ja drei, aber mit durften nur C02 Nude Alarm und C03 Bloddy Red.
Preis: 3,95€
Nude Alarm ist ein schönes beige-nude, mit schimmer, den man aber auf den Lippen nicht mehr sieht, und hinter lässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen.
Bloddy Red ist ein dunkles Rot, was sich gut auftragen lässt und sehr edel ausschaut.
Beide sind, wie der name schon sagt, matt.

So das war meine Ausbeute, morgen wenn das Licht besser ist werde ich noch Swatches für euch machen und eine Review gibts natürlich auch, sobald ich meine Schätze ein bischen testen konnte.

Wie gefallen Euch die aktuellen LE`s, habt ihr sie schon entdeckt oder auch schon zugeschlagen?
Ich bin gespannt auf Eure Meinung!

Nun wünsche ich euch noch ein schönen Start ins Wochenende!
Eure Corvina



Glossybox März 2012

Die Glossybox, ein heikles Thema, aber auch ich werde nun meinen Senf hier dazu geben.
Ich bin seit der zweiten Box die rauskam mit dabei, wenn ich mir nun den Verlauf so ansheh dann war es eine rechte Berg- und Talfahrt. Ich hatte ein paar sehr gute Boxen und einige die ich mir hätte sparen können, so mittelmäßig gute waren auch ein paar dabei also sehr durchwachsen. Manchesmal dachte ich mir, das lohnt sich echt nimmer du bestllst sie ab, dann kam aber doch wieder was recht gutes und ich blieb doch dabei. Die zwei letzten waren ganz ok, die zwei davor grottig  -.-

Was nun tun, da ja jetzt auch der preis auf 15 Euro erhöht wurde.........
Ich denke ich werde es mir noch 2 Monate anschauen, wenn sich dann nix ändert werde ich sie abbestellen. Da ja nun mit der Erhöhung des Preises besser Qualität bei uns ankommen soll, will ich dem ganzen noch eine letzte Chanze geben, mal sehen was auf uns zu kommt, ich bin wirklich mal gespannt!

Nun aber zu meiner März-Glossybox 



Enthalten waren:

1. Ein Peeling dessen Herkunft noch nicht enthüllt wurde. Es soll die Haut klären und gleichzeitig pflegen mit Avokado-Extrakten und Vitamin E.
Inhalt 150ml 
Es riecht ganz gut finde ich , ausprobiert habe ich es jedoch noch nicht, mal sehen.

2. AHAVA Time to revitalize extreme Day Creme, mit Mineralien aus dem Toten Meer und Goji-Beeren Extrakt soll sie intensiv pflegen und vor freien Radikalen schützen.
Inhalt 50ml (Originalprodukt)
Der Duft und die Konsistenz gefällt mir ganz gut, habe sie nun schon mehrmals verwendet, muss sie aber noch ein wenig testen bevor ich sie wirklich beurteilen kann. Der reste Eindruck ist allerdings recht gut.

3. AVÈNE Extremely Gentle Cleanserteifenwirksames aber besonders mildes Reinigungsgel, soll Unreinheiten zuverlässig beseitigen und Hautirritationen minimieren.
Inhalt 50ml
Ich mag AVÈNE Produkte sehr gern, freue mich schon dieses zu testen!

4. OPI Nail Lacquer "Lincoln Park after Dark"  
Inhalt 3,75ml
Ein sehr dunkles Violett, eher eine Herbstfarbe finde ich, eigentlich nicht so mein Fall, aber es ist mein erster OPI Lack und so freue ich mich doch irgendwie darüber ^^

5. WELEDA Citrus-Erfrischungöl, Hautöl mit ätherischem Zitronenöl.
Inhalt 10ml
Ich mag die WELEDA Hautöle sehr gerne, kenne das Produkt schon, mag es sehr zur Hautpflege im Sommer, der Duft ist toll als würde man in einem Feld voller Zitronenbäume stehen.

Ja das waren meine 5 Produkte, es war mal wieder durchwachsen.

Wie geht es Euch, wart ihr mit eurer Glossybox März zufrieden, werdet ihr sie weiter beziehen oder habt ihr schon gekündigt?
Falls ihr keine Glossybox abonniert habt, findet ihr so eine Box sinnvoll oder eher Geldverschwendung?

Ich freue mich auf Eure Kommentare!
Eure Corvina

Donnerstag, 29. März 2012

Thomas Cook Gewinnspiel

Hallo ihr Hübschen!

Hier ist das Gewinnspiel das ich gestern schon angekündigt hatte!
Es handelt sich um ein Gewinnspiel von Thomas Cook dem Reiseveranstalter und wendet sich ausschließlich an Blogger bzw. Leute mit einer eigenen Homepage. Hier erfahrt ihr genaueres.
Es geht darum sich einUrlaubsland und ein Urlaubsziel auszusuchen und darüber auf seinem Blog zu berichten. Es gibt einen Amazongutschein über 10 Euro und eine Reise kann man auch noch gewinnen :)

Als Urlaubsland habe ich mir Ägypten ausgewählt.
Schon als Teenager hat mich Ägypten fasziniert mit seiner alten Kultur und den vielen Tempeln, Pyramiden und Basaren. Eine Kreuzfahrt auf dem Nil wär toll und ich würde gern eine Pyramide besuchen und Abu simbel *träum*
Leider hab ich es bis jetzt noch nicht dorthin geschafft.Aber wer weiss vielleicht ändert sich das ja bald :D

Als zweites Urlaubsziel wählte ich Banqkok
Genau wie Ägypten fasziniert mich auch Asien, eine Reise nach Thailand wäre fantastisch :)
Die asiatische Kultur mit ihren vielen Tempeln den kulinarischen Köstlichkeiten und seinen tollen Sandstränden finde ich einfach unheimlich inetressant!

Ja wenn ihr nun auch lust bekommen habt an dem Gewinnspiel teilzunehmen dann macht doch mit und schreibt mir doch ein Komentar wohin ihr gerne Reisen würdet!

LG
Eure Corvina




Mittwoch, 28. März 2012

Ich bin wieder da!

Ja, hier bin ich also wieder!

Der kleine Ausflug (ca 1 Jahr) auf eine anderen Blogoberfläche war nicht so einfach, da sich nicht alles so verwirklichen ließ wie ich mir das gewünscht hatte, nun bin ich also wieder heimgekehrt, könnte man sagen ;)
Tja aus Erfahrung wird man Klug, oder so ähnlich *hust*
Über das Design hatte ich mir lange gedanken gemacht, und dies ist nun also dabei herausgekommen. Was haltet ihr davon, würde mich freuen wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt!
Als nächstes wird Euch ein Gewinnspiel von Thomas Cook erwarten sowie einige Previews von kommenden Limeted Editions. Einige Reviews über Foundations, MAC Lidschatten und die neuen Balea Pinsel  sind ebenfalls geplant!
Es wird also nicht langweilig werden ;D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Eure Corvina