Mittwoch, 28. März 2012

Ich bin wieder da!

Ja, hier bin ich also wieder!

Der kleine Ausflug (ca 1 Jahr) auf eine anderen Blogoberfläche war nicht so einfach, da sich nicht alles so verwirklichen ließ wie ich mir das gewünscht hatte, nun bin ich also wieder heimgekehrt, könnte man sagen ;)
Tja aus Erfahrung wird man Klug, oder so ähnlich *hust*
Über das Design hatte ich mir lange gedanken gemacht, und dies ist nun also dabei herausgekommen. Was haltet ihr davon, würde mich freuen wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt!
Als nächstes wird Euch ein Gewinnspiel von Thomas Cook erwarten sowie einige Previews von kommenden Limeted Editions. Einige Reviews über Foundations, MAC Lidschatten und die neuen Balea Pinsel  sind ebenfalls geplant!
Es wird also nicht langweilig werden ;D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Schönes Design! Die Schmetterlinge sind cool!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Puminchen,
    das ist aber lieb von dir, vielen Dank!
    Wünsche Dir einen angenehmen Donnerstag ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Muss sagen bewundere dein Design sehr, wunderschön.
    Bin schon gespannt was du alles berichten wirst.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Kompliment und das Verfolgen, da freu ich mich wirklich sehr!
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!