Freitag, 30. März 2012

Kleiner LE-Haul Catrice, P2, Essence

Ja da bin ich nochmal mit einem kleinen LE Haul für Euch denn ich hatte das Glück, fast unberührte Aufsteller in meinem DM vorzufinden :D
Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen, wär hätte es gedacht ^^

Ich fang mal mit der P2 Sommer LE  "Mission: Summer Look" an.
Besonders ansprechend fand ich die gebackenen Lidschatten, die Lippenstifte und die Kajalstifte.
Der gebackene Bronzer, den es in zwei Nuancen gab, war zwar irgendwie interessant, aber ich hab ihn dann doch erstmal liegen lassen. Ebenso die creamy Blush sticks, interessant werde ichmir vielleicht nochmal genauer anschauen.
Die Lipglosse sind mir zu metallisch gewesen, das mag ich einfach nicht so und die Nagellacke waren ganz schön aber nix weltbewegendes.

Lange Rede kurzer Sinn, folgendes habe ich mit genommen
ohne Blitz

mit Blitz

Der Lippenstift hat die Nr. 020 pretty in pink, ohne Schimmer, etwas trocken im Auftrag aber mit einer Lippenpflege drunter sehr angenehm. Die Pigmentierung ist gut und es rutscht nichts in die Lippenfältchen, außerdem duftet er nach Pfirsich, eigentlich nicht so mein Fall, aber da er nicht so intensiv beduftet ist gehts.
Ein Lichtschutzfaktor von 15 ist zudem auch noch enthalten. Das Finish ist fast schon matt, aber angenehm auf den Lippen. 
Preis: 2.95€

Ein Kayal in 030 turquoise deluxe, ein dunkles Türkies mit leichtem Goldschimmer. Die Auftrag ist sehr weich, die Pigmentierung ist ok, leider lässt er sich total schnell wegwischen. -.- Schade, mal sehen wie es sich beim tragen verhält, kann ja bis jetzt nur von einem Swatch reden.
Preis: 2,25€

Dann noch die zwei gebackenen Lidschatten 020 summer breez (li) und 010 summer lady (re).
Die Lidschatten können trocken oder feucht aufgetragen werden.
020 summer breez ist ein helles Pink was super pigmentiert ist und unglaublich strahlt!Der Auftrag ist sehr seidig. Einfach toll, ich liebe ihn jetzt schon ^^
010 summer lady ist ein aprikot, mit Schimmer, aber nicht so metallisch wie summer breez, die Pigmentierung ist hervorragend und der Auftrag seidig
Beide krümeln überhaubt nicht.
Preis: 2,95€
*****************************************************
So weiter gehts mit essence
Die Soul Sista LE hatte mich eigentlich weniger inetressiert, außer dem blauen Glitzeyeliner und dem Kabuki.
Und genau die beiden  durften dann auch mit in Körbchen wandern :)


 Der Kabuki gefällt mir unheimlich gut, denn er ist super weich, eng gebunden und hat einen super Wiederstand, ein absoluter Kauftipp!
Preis:3,95€


Der Glittereyeliner ist auch wunderschön und glitzert in blau, grün und türkis. Er hat eine transparente basis und ein Pinselchen als Applikator. Solo wird man ihn wohl schichten müssen aber ich kann ihn mir auch super über einem schwarzen Eyeliner vorstellen! Einmal angtrocknet ist er fast unverwüstlich, lässt sich aber gut mit Makeup-Entferner lösen.
Preis: 2,25€


*******************************************************

Nun zu Catrice und der Revoltaire LE
Die LE hatte es mir ja schon in der Preview angetan, die verschnörkelten Verpackungen und die schönen Farben, genau mein Ding!


Vier Dinge durften mit wie ihr seht :D
Das Powder Blush in C01 Colour Bomb, mit wunderschönem Farbverlauf und schönem Schimmer, genau das richtige für den Frühling und Sommer, sehr seidig. Aufgetragen hab ich ihn noch nicht, kann deshalb noch nicht viel zu ihm sagen. Wird aber auf Herz und Nieren getestet!
Preis: 3,95 €

Dann die Smokey eyes Palette in C02 Explosive Combination mit drei Lidschatten und einenm Cake Eyeliner, der sich re unten in der Palette bfindet und den man anfeuchten soll um ihn dann cremig auftragen zu können. Werde ich auch ausprobieren, bin schon sehr gespannt, hab so einen Eyeliner noch nie benutzt. Erinnert so ein bischen an Kryolan, Ben Nye, Laura Mercier oder Illamasqua. Ich werde euch darüber noch berichten ;)
Die Lidschatten sind sehr schön ein Pink, ein Champagner Ton (super zum Highlighten und den Augeninnenwinckel), und Braun mit leichtem Kupferschimmer. Alle drei sind mit Schimmer und recht gut pigmentiert.
Preis: 4,45 € 

 ohne Blitz

mit Blitz

Dann wären da ja noch die beiden Velvet Matt Lippis, insgesamt gab es ja drei, aber mit durften nur C02 Nude Alarm und C03 Bloddy Red.
Preis: 3,95€
Nude Alarm ist ein schönes beige-nude, mit schimmer, den man aber auf den Lippen nicht mehr sieht, und hinter lässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen.
Bloddy Red ist ein dunkles Rot, was sich gut auftragen lässt und sehr edel ausschaut.
Beide sind, wie der name schon sagt, matt.

So das war meine Ausbeute, morgen wenn das Licht besser ist werde ich noch Swatches für euch machen und eine Review gibts natürlich auch, sobald ich meine Schätze ein bischen testen konnte.

Wie gefallen Euch die aktuellen LE`s, habt ihr sie schon entdeckt oder auch schon zugeschlagen?
Ich bin gespannt auf Eure Meinung!

Nun wünsche ich euch noch ein schönen Start ins Wochenende!
Eure Corvina



Kommentare:

  1. Wirklich schöner Haul, Swatches wären toll gewesen ;)

    Hübscher Blog, ich folge dir nun auch.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Swatches kommen heute, gestern war das Licht einfach zu schlecht, die Bilder wären nicht gut rüber gekommen ;)
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, bin gerade deine Leserin geworden =)
    Falls du auch mal bei mir vorbei schauen möchtest:
    http://showtime-miss-belle.blogspot.de/

    Mit den liebsten Grüßen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Toller Einkauf :)
    & süßer Blog, weiter so!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Die p2 und die Catrice LE hab ich bei mir noch gar nicht gesehen. Und der Kabuki war schon überall ausverkauft. Werde nächste Woche noch mal loszotteln, vielleicht erwische ich ihn noch irgendwo in einer meiner Geheim-Tipp-Drogerien :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich war auch sehr erstaunt, sonst kommen die Le`s bei uns immer sehr spät. Ich drück dir die Daumen das du noch einen Kabuki erwischst, denn der ist wirkich super ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!