Samstag, 31. März 2012

Swatches zum LE Haul ;)

So hier sind sie also die swatches zu meinem LE Haul, leider ist heute das Wetter bei uns ziemlich mies und es ist recht dunkel draussen, aber ich hoffe man kann trotzdem etwas erkennen. Alle Bilder können natürlich angeklickt werden für eine größere Variante.


Zuerst einmal die Lidschatten und der Kayal von p2.

 mit Blitz
010 summerlady ist eigentlich etwas kräftiger, kommt leider auf den bildern nicht so gut raus, sry !

**********

Nun der Glitzereyeliner von essence


Der Pinsel ist relativ breit, ich befürchte das isch wirklich dünnelinien nicht damit ziehen lassen werden.

**********

Nun die Lippenstifte ;)

 mit Blitz




 Ich dachte es wäre ganz nett mal zu sehen wie die Lippenstifte getragen aussehen und so habe ich ich mich das erstemal an Lippenswatches herangetraut.




020 pretty in pink und C03 Bloddy red färben die Lippen etwas ein, ich denke die Haltabrkeit wird recht gut sein :)

Außerdem habe ich festgestellt das ich überhaubt keinen roten Lipliner besitze oO
werde ich mir unbedingt zu legen müssen!

**********

So nun noch die Catrice Palette und der Blush


mit Blitz

Der Cake Eyeliner lässt sich sehr gut auftragen und trocknet matt ab, danach ist er absolut wisch und rubbel fest! Wasserfest natürlich nicht, logisch eigentlich ^^

**********
So das waren alle Swatches, ich hoffe sie haben euch etwas gebracht ;)

Lg
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Also der Blush von Catrice gefällt mir gut. Da muss ich mich auch unbedingt auf die Socken machen und ihn mir besorgen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja der ist wirklich schön, mit integriertem Highlighter könnte man fast schon sagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush von Clinique aus dieser Black Honey LE sieht doch genauso aus, oder? Muss morgen gleich mal loszotteln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich glaube das Blush von Clinique ist glaub ich dunkler gewesen, kann mich aber auch täuschen, da ich ihn mir nicht gohlt habe.
      LG

      Löschen
  4. Oh der Glitzereyeliner sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich liebe blauen Glitzer und der Eyeliner ist einfach toll!

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!