Donnerstag, 29. März 2012

Thomas Cook Gewinnspiel

Hallo ihr Hübschen!

Hier ist das Gewinnspiel das ich gestern schon angekündigt hatte!
Es handelt sich um ein Gewinnspiel von Thomas Cook dem Reiseveranstalter und wendet sich ausschließlich an Blogger bzw. Leute mit einer eigenen Homepage. Hier erfahrt ihr genaueres.
Es geht darum sich einUrlaubsland und ein Urlaubsziel auszusuchen und darüber auf seinem Blog zu berichten. Es gibt einen Amazongutschein über 10 Euro und eine Reise kann man auch noch gewinnen :)

Als Urlaubsland habe ich mir Ägypten ausgewählt.
Schon als Teenager hat mich Ägypten fasziniert mit seiner alten Kultur und den vielen Tempeln, Pyramiden und Basaren. Eine Kreuzfahrt auf dem Nil wär toll und ich würde gern eine Pyramide besuchen und Abu simbel *träum*
Leider hab ich es bis jetzt noch nicht dorthin geschafft.Aber wer weiss vielleicht ändert sich das ja bald :D

Als zweites Urlaubsziel wählte ich Banqkok
Genau wie Ägypten fasziniert mich auch Asien, eine Reise nach Thailand wäre fantastisch :)
Die asiatische Kultur mit ihren vielen Tempeln den kulinarischen Köstlichkeiten und seinen tollen Sandstränden finde ich einfach unheimlich inetressant!

Ja wenn ihr nun auch lust bekommen habt an dem Gewinnspiel teilzunehmen dann macht doch mit und schreibt mir doch ein Komentar wohin ihr gerne Reisen würdet!

LG
Eure Corvina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!