Donnerstag, 19. April 2012

Catrice TAG

Hallo meine Lieben,
heute habe ich einen TAG für Euch ;)
Los geht`s!

Catrice TAG

Die Fragen:

1. Welches ist dein allerliebstes Catrice-Produkt?
- eindeutig   Lashes to Kill ultra black Volume Mascara

2. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss von Catrice magst du am meisten?
- 040 Rouge Satin Secret Mauve noch aus dem alten Sortiment und als Lipgloss 010 Toast with Champagne bzw. 01 Forbidden Apple aus der LE Enter Wonderland

3. Welche LE von Catrice fandest du bis jetzt am besten?
-     Caramè
4. Seit wann kennst du Catrice?
-   seit 2007

5. Wie findest du Catrice?
- Ich mag Catrice sehr und finde obwohl die Catrice Produkte sehr günstig sind können sie mit manch Highend Marken mithalten!

6. Welche Idee war die beste, die Catrice hatte?
- Das Catrice  auch wieder bei Dm im Sortiment aufgenommen wird

7. Was willst du dir noch von Catrice kaufen?
- Ohje, so vieles ^^ als nächstes möchte ich die Infinite Matt Foundation testen und das Blush Pink Grapefruit Shake

8. Welches Catrice-Produkt fandest du unnötig?
- Die Gold Nuggets aus der Papagena LE

9. Welchen Lidschatten von Catrice findest du am besten?
-     C01 Berry Fairy aus der Floralista LE, aus dem Standardsortiment ist es 410 C´mon Chameleon!

10. Dein Lieblingsnagellack von Catrice?
-    600 After Eight

11. Wie findest du das Catrice-Zeichen?
- Schlicht und Edel, mir gefällts

Soderle, taggen werde ich niemand bestimmtes, wer lust hat macht bitte mit!
Vielleicht habt ihr lust mir mal Eure Favoriten aus dem Catrice Sortiment zu schreiben, würde mich jedenfalls sehr drüber freuen!!

Lg 
Eure Corvina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!