Freitag, 27. April 2012

Haul - Catrice "Cruise Couture" LE






Heute habe ich in der Stadt alle aktuellen LE´s bei DM entdeckt und habe mir folgendes aus der Catrice "Cruise Couture" LE mit genommen.

Der Geleyeliner musste natürlich mit, denn er ist dunkelblau ohne Schimmer oder Glitzer und so einen habe ich bisher noch nicht ^^
Preis: 3,95 €

Der Nagellack C02 Jetsetter hat es mir auch sofort angetan und ich konnte den vorletzten ergattern :) Irgendwie haben es mir solche kräftigen pink-koralle Töne zur Zeit absolut angetan. Der Lack ist relativ dickflüssig und deckt in einer Schicht.
Preis: 2,45 €


Naja und die Lidschattenpalette durfte natürlich auch nicht fehlen, das Design gefällt mir ganz gut und die Farben sind sehr schön, obwohl ich natürlich gestehen muss das ich sicherlich solche Farben mindestens schon zweimal besitze ^^
Preis: 4,95 €


Ich war sehr überrascht alle LE´s schon vorzufinden, sonst ist unser DM leider nicht so schnell.
Allerdings hat mich sonst nichts wirklich an LE Produkten gereizt, der Pinsel von Alverde ist unheimlich klein und der Rest war auch irgendwie nicht so dolle.
Habt ihr die aktuellen LE´s auch schon entdeckt und vielleicht auch etwas mitgenommen?

LG
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Den Gelliner und die Palette will ich auuch unbedingt :)
    Die Idee mit dem kunstrasen ist wirklich schön, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Morgen, wenn das Licht besser ist werde ich noch Swatches online stellen.
      Lg

      Löschen
  2. Der Nagellack gefällt mir sehr gut!
    Ich werde nachher auch mal im nächsten DM schauen,
    ob die LE dort schon erhältlich ist. :)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich einen wunderschönen Blog! Wow! -> und schwupps schon abboniert :D

    LG & Schönen Abend noch
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment! Schön das dir mein Blog gefällt, das freut mich sehr!
      LG
      Corvina

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!