Freitag, 27. April 2012

Haul Nr.2

Aus dem Standardsortiment habe ich auch noch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen, in den letzten Tagen.
Folgendes durfte mit: 

Catrice Made to stay Longlasting Eyeshadow in 060, ein tolles oliv-grün-gold. Ich mag die Beschaffenheit dieser Lidschatten sehr gern, sie lassen sich toll verarbeiten und halten einfach super lang! 

Catrice Ultimate Nail Lacquer in 300 Be my Millionaire, ein metallisch-silberner Lack mit einem touch von Lila je nach Lichteinfall. Der Auftrag ist ein bichen schwierig, man muss den Pinsel gut abstreifen sonst hat man viel zu viel Produkt auf dem Nagel. Er deckt zwar schon in einer Schicht, allerdings gelingt der Auftrag nie ganz streifenfrei, was allerdings die meisten metallischen Lacke so ansich haben.
Inhalt: 10ml



p2 color Victim nail polish 630 passion, mal wieder ein knalliges koralle-pink. 
Mein momentanes Beuteschema ist zu erkennen denke ich ^^
Der Lack ist super, lässt sich sehr gut auftragen, hat eine tolle Konsistenz und deckt in einer Schicht.
I love it!
Inhalt: 8ml

p2 Mission: Summer Look metal & shine nailpolish in 010 Maui Fizz, ein wunderschönes  metallisches apricot. Der Lack ist recht dünn, hat einen schmalen dünnen Pinsel und man benötigt mindestens zwei Schichten bis es deckt. Das Ergebnis gefällt mir allerdings sehr gut, denn es gibt keinerlei Streifenbildung und  zu gebräunter Haut sieht er sicher toll aus!
Inhalt: 9ml

So das wars jetzt aber erstmal ^^
Zu dem Lidschatten werden noch Swatches und Tagebilder folgen.
Morgen werde ich mit meinem Mann ins Kino gehen, in "The Avengers" bin mal gespannt, bin eigentlich kein Fan von 3D Filmen, aber mal sehen.
Mögt ihr 3D Filme?
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Corvina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!