Donnerstag, 5. April 2012

Ich habe etwas gewonnen ;)

Hallo zusammen,

ich habe an einer Blogverlosung von SpiritLake13 teilgenommen und habe gewonnen *jubel*
Gestern kam mein kleines Päckchen an, es war eine riesen Überraschung, denn ich wusste im voraus nicht was ich bekommen würde.
Dies war alles in meinem Päckchen enthalten:

Die Handcreme ist sofort in meine Handtasche gelandet denn ich gehe nirgends ohne eine Tube Handcreme hin und meine war gerade leer, das hat wunderbar gepasst ;)
Das Badesalz ist auch genial, da ich unheimlich gerne und oft bade :D
Das Tosca  Duschgel riecht überraschend gut, ich kannte den Duft noch nicht, aber ich finde es riecht gar nicht so schlecht!
Ich freue mich riesig über die Sachen und habe euch auch ein paar Swatches gemacht von dem loose eyeshadow (p2 Ethnic Touch 030 emerald green), dem Kayal (p2 Black Deluxe 020 navy stain), Lippenstift (MNY  Concrete Rocker 163A), und dem Cremeblush (basic Vendig LE 01 rosè).

li oben: p2 Loose Eyeshadow, darunter der p2 Kayal, re oben der MNY Lippenstift
li unten der Cremeblush, re unten der Blush verblendet

Dann war ja noch eine kleine Elfe als Anhänger dabei, ich werde mir wohl mit ihr ein Armband herstellen, finde sie unheimlich niedlich!

Liebe Elena, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für dieses tolle Päckchen und ich wünsche dir alles Gute und viel Glück für deine Abschlussprüfungen!

Schaut doch auch mal bei Elenas Blog SpiritLake13 vorbei, es lohnt sich wirklich!!

Ciao,
Eure Corvina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!