Dienstag, 17. April 2012

Ich will Sonne! AMU

Hallo meine Lieben!
Der Tag heute begann eigentlich sehr schön mit Sonnenschein, trotzdem war es recht kühl. Deswegen hatte ich die Idee mir die Sonne aufs Auge zu pinseln :D
Ja und das ist dabei heraus gekommen:

Verwendet habe ich folgende Produkte:
  • NYX HD Eyeshadowbase
  • NYX Pigment Oro Pearl welches ein Dupe zu MAC Melon sein soll, ob dem wirklich so ist kann ich euch leider nicht beantworten da ich Melon nicht besitze. Aber es schaut wunderschön aus finde ich und das ist schließlich die Hauptsache!
  • Catrice  My first Copperware Party für die Lidfalte
  • essence sun club  Gel Eyliner in 01 BBC All Night Black  Mein Lidstrich war auch schonmal regelmäßiger -.- 
  • essence get big lashes volume boost Mascara


Was haltet ihr davon?

LG
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Sieht total hübsch aus vor allem mit dem Lidstrich dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich hübsch geworden & macht sofort Sommer-Laune! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir, der Lidstrich ist toll gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Oh da werd ich ganz rot bei so viel Lob! *freu*
    Freu mich riesig das es euch gefällt!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese warmen Farben fürs Auge und My first Copperware Party sowieso =)

    Sollte morgen auch mal wieder ein AMU hochladen.

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!