Samstag, 21. April 2012

Mieses Wetter und ein farbenfrohes AMU

Heute ist richtiges Mistwetter, typisch April, heute Morgen hat es geregnet wie aus Kübeln, Mittags schien kurz die Sonne nur um von den Regenwolken wieder verdeckt zu werden. 
Deshalb habe ich mirgedacht es ist Zeit für einbischen Farbe ;D
Das AMU habe ich eigentlich im Herbst öfter getragen aber irgendwie passt es auch heute finde ich. Diesmal seht ihr mich mal mit Brille....



Auch für Brillenträger gut geeignet wie ich finde.



Folgende Produkte habe ich dafür verwendet:
  • Zoeva Eyeshadowbase
  • Zoeva Forever Eye Crayon in Cotton (zum grundieren)
  • Catrice Absolute Eye Colour 320 Dalai Drama
  • Catrice Absolute Eye Colour 310 Lobster-Lobby.com
  • Zoeva Nude Palette -> Schwarz
  • essence Geleyliner in 02 BBc All Night Brown
  • Catrice Lashes to kill ultra Black  Volume Mascara


Ich hoffe es gefällt euch!
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend ;D
LG
Corvina




Kommentare:

  1. so ein ähnliches amu hab ich auch mal geschminkt http://cassys-diary.blogspot.de/2012/03/day-13-ein-sonnenaufgang-amu.html
    hab auch derzeit ein gewinnspiel bei mir auf m blog würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. Da geht ja gleich die Sonne auf :)!

    AntwortenLöschen
  3. Orange mag ich im Moment sehr gerne.
    Darf im Moment ja nicht fehlen.

    Ich mag das Amu

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die "Blumen" :D
    Schön das euch das AMU so gut gefällt *freu*

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!