Mittwoch, 25. April 2012

Review: p2 Mission: Summerlook! intense color lipstick 020 pretty in pink

Über den p2 Mission: Summerlook! intense color lipstick 020 pretty in pink, habe ich euch schon in meinem Haul berichtet. Nun habe ich ihn eingehend getestet, er hat mich wirklich überzeugt!



Kurz zu den Fakten:
Der Lippenstift ist nur begrenzt in der p2 Mission: Summerlook! LE erhältlich.

p2 schreibt folgendes über dieses Produkt: "Bei diesem Sommerlippenstift trifft pure Farbintensität auf samtig weiches Finish und sommerlich frischen Aprikosenduft. Vitamin E pflegt und Lichtschutzfaktor 15 schützt die sonnenempfindlichen Lippen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."

Preis: 2,95 €

Inhalt: Leider steht nirgendwo eine Angabe wieviel Produkt enthalten sind.

**********

Wie schon erwähnt bin ich wirklich begeistert von diesem Lippenstift! 
  • Der Auftrag ist angenehm und hinterlässt ein samtiges fast mattes finish. 
  • Den Duft mag ich nicht besonders, aber er verliegt schnell und aufgetragen bemerkt man ihn nicht mehr.
  • Die Haltbarkeit hat mich wirklich überrascht, denn er hält locker 4 Stunden auf den Lippen trotz Essen und trinken! Die Lippen werden, wie bei einem Lipstain etwas eingefärbt.
  • Zu guter Letzt habe ich noch einen Tipp für euch, denn  ich habe in einem Video von Vorstadtcinderella  gesehem das er ein Dupe zu dem M.A.C. Viva Glam Lippenstift Nicki Minaj ist! Man sieht kaum einen Unterschied, das Finish scheint etwas anders zu sein, aber der Preisunterschied ist enorm, schaut euch das Video doch mal an, falls es euch interessiert!
Mein Fazit: Eine Absolute Kaufempfehlung!! Wer pinken Lippenstift mag, der gut hält und toll aussieht, ist hiermit wirklich sehr gut bedient finde ich! Ich werde mir unbedingt noch ein Backup ergattern müssen :D
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Pink ist leider nix für mich, hab mir aber den anderen Lippenstift geholt (..der hieß irgendwas mit rose, der Name fällt mir nicht ein^^)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag pinken Lippenstift absolut garnicht...denn der passt einfach nicht zu mir.
    Aber ich würde mir gerne mal ein Bildchen von Dir wünschen, wo Du ihn aufgetragen dran hast :) ?!
    Denn sehe Lippenstifte immer sehr gerne an anderen Personen :D

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass es P2 in Österreich nicht gibt, die Summerlook LE hätte es mir wirklich angetan! :S

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!