Dienstag, 10. April 2012

Review: Pure Luxe Cosmetics

Hallo meine Hübschen!
Ich möchte euch über die Produkte von Pure Luxe Cosmetics berichten.

Zuerst ein paar Worte zu dem Shop.
Pure Luxe Cosmetics wurde von Christina Kocher gegründet, da sie auf der Suche nach dekorativer Kosmetik die ihren Anforderungen genügt, anfing selbst auszuprobieren. Auf ihrer Homepage kann man nachlesen wie es dazu kam. 

Was mich mich sofort hat staunen lassen, ist die große Farbenvielfalt und die Tatsache das man von fast allen Produkten Proben bestellen kann. Man bekommt Hautpflegeprodukte, Foundation, Blush, Liner, Eyeshadows, Pinsel, einfach alles was man als Beutyjunkie so benötigt! Dazu gibt es auch immer eine Empfehlung wie die Produkte anzuwenden sind, allerdings alles auf englisch. Die meisten Proben der Lidschatten kosten 1 $ was extrem günstig ist, wie ich finde. Die Lidschattenproben und alles was Pudrige Konsistenz hat, kommt in kleinen runden Döschen sogenannten Jars und sind reichlich befüllt. Man kann also sehr ausgiebig testen :D

Die Lidschatten können trocken  oder mit einem befeuchteten Pinsel aufgetragen werden was sie intensiviert. Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Auftrag, man kann sie gut verblenden und krümeln kaum.
Auch die Foundation und die Concealer lassen sich gut verarbeiten, für diejenigen die lieber bei Foundation und Co eine cremige  Konsistenz haben gibt es auch einige Cremige Varianten.
Es gibt regelmäßige Sales (bei den ich mich meist kaum beherrschen kann -.- )

Zahlen kann man per Paypal, die Versandzeit beträgt ca 2-3 Wochen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Pure Luxe Cosmetics, an den Produkten hatte ich bis jetzt nichts auszusetzen und auch der Zahlungsverkehr sowie der Versand haben reibeungslos funktioniert. Die Produkte kamen gut verpackt und unversehrt bei mir an.
Ich kann also den Shop allen empfehlen, besonders wenn man einfach mal Mineral MakeUp testen möchte, da es ja von fast allen Produkten Proben gibt.

So nun aber zu ein Paar Produkten die ich euch vorstellen möchte ;)
Beginnen wir mit den Lidschatten Pigmenten *schwärm*


Asp ist ein wunderschöner Nudeton mit einem grünen Schimmer, ein schöner dezenter Ton mit dem gewissen etwas. Trocken aufgetragen sieht man leider nicht viel von ihm.
 
Darling ist ein schöner peach/pink Ton der ebenfalls sehr schön schimmert, trocken aufgetragen mag ich ihn gern im Augeninnenwinkel zum aufhellen.
 
Berry, ein wundervoller beerenton genial für den Herbst, funkelt wie ein Edelstein
:D
Forest ist ein dunkles Waldgrün mit bräunlichem Unterton und einem zum teil goldenen Schimmer. Bei diesem Pigment muss ich immer an einen tief grünen smaragd farbenen Waldbach denken, sitzt da nicht auch eine kleine Elfe? *träum*
 
 
Die Pigmente sind wet aufgetragen und mit Blitz aufgenommen.
 
 
 
 
 
Hier sind meine absoluten Lieblinge für den Sommer!

 Boy Toy und Tryst
 
 Zwei meiner absoluten Lieblingspigmente :D
Beide gehören zu der Fall Collektion und sind einfach herrlich, die Farben sind richtig leuchtend und haben einen super schönen Schimmer! Trocken etwas dezenter,  feucht aufgetragen sehr kräftig in der Farbabgabe. Fallout konnte ich nur minimal feststellen mit guter Base halten sie den ganzen Tag und verlieren auch nicht an Farbintensität.
  
 
 
Claret gehört zu den Liner Ultimates, Utopia ist eigentlich ein normales Lidschattenpigment, jedoch zweckentfremde ioch auch gern als Liner. Ich mag sie beide gern hernehmen wenn mir schwarz als Eyeliner zu hart wäre, oder ich lust auf etwas schimmernden Eyeliner habe!




Dieses Puder benutze ich sehr gern und häufig, es mattiert, fixiert das Make Up und hinterlässt ein schönes seidiges finish ohne schimmer. Laut Hersteller Beschreibung soll es auch Poren verfeinern und als Face perfecter agieren.



So das war eine kleine Auswahl an meinen Pure Luxe Produkten, falls ihr noch mehr dazu wissen möchtet schreibt mir das doch bitte in die Kommentare.
Benutzt ihr gerne Pigmente oder Mineral Kosmetik?

Liebe Grüße
Eure Corvina


Kommentare:

  1. Also das Puder finde ich schon seeehr Interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch wiklich klasse! Kann es wirkich nur empfehlen, ich habe zum Teil sehr ölige Haut, da ist es super! Wie das bei trockener Haut ausschaut kann ich leider nicht sagen.

      Löschen
  2. Tolle Produkte, besonders die Pigmente sehen schön aus ! :)
    ps: danke für den lieben kommentar, wir folgen dir jetzt!
    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs folgen :D
    Die Pigmente sind auch wirklich schön, im Shop haben die sooo viele schöne Pigmente da könnt ich mich dusselich kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja spannend aus! Da muss ich auch mal gucken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich sollte dich wohl warnen es besteht Suchtgefahr! ^^

      Löschen
  5. Die Pigmente sehen echt toll aus!
    LG (:

    AntwortenLöschen
  6. Das Grün finde ich total schön :)
    Schminkst Du Dich gerne mit bröseligem Lidschatten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag Pigmente sehr gern, denn man kann sie meist sehr dezent oder sehr farbintensiv auftragen, ausserdem sind sie sehr ergiebig, ich liebe sie einfach ^^ Oft hat man bei Pigmenten Farben die man so als normalen Lidschatten nicht so sieht. Mit "bröselig" hats allerdings nicht viel zu tun, krümeln tun die selten, meist sind sie sehr seidig im Auftrag ;)

      Löschen
    2. Achso...weil die so bröselig aussehen :D & ich bis jetzt mir so einen Lidschatten noch nicht zugelegt habe..
      Vielen Dank für die Info ;)

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!