Dienstag, 3. April 2012

Lila Frühlings AMU ;)

Seit mir gegrüßt!
Heute ist so wunderbares Wetter, die Sonne scheint und es ist richtig mild, sodaß man kaum noch eine Jacke benötigt, und so war mir heute nach einem bunten Frühlings AMU!


Und das ist dabei heraus gekommen ;)


 ohne Blitz

ohje ich schau aus als ob ich gleich einschlafen würde -.-
sorry

Benutzt habe ich meinen Zoeva Eye Primer, die Lidschattenpalette  Shop&Drop von MAC und das Crashed Metallic Pigment Desert Cloud.

Sugar Snack habe ich nach dem Eye Primer auf dem gesamten Lid aufgetragen, danach im hinteren drittel Hypnotizing. Power Boosted habe ich für die Lidfalte verwendet und dann das Pigment Desert Cloud auf das bewegliche Lid aufgetupft.
Als Mascara verwendete ich die get big lashes von essence.

Für den Lidstrich kam der Double Glam Eyeliner von KIKO in der Nuance 05 Emerald and Amethyst zum Einsatz.

Ich hoffe es gefällt euch! Was tragt ihr momentan so für Farben oder mögt ihr es lieber Nude?
Liebe Grüße Eure Corvina

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus! Auf Lila fahr ich ja auch voll ab :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Ja ich liebe Lila, Violett und Fliedertöne unheimlich ;D

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog. (: Lust auf eine Blogvorstellung?
    http://devilish-passion.blogspot.de/2012/03/gegenseitige-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Also Lila ist nicht so sehr meins, aber bei Dir sieht es echt sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!