Sonntag, 29. April 2012

Sonntagsspaziergang

Hallo meine Lieben!
Da ich dieses Wochende endlich mal  frei hatte, haben wir heute die Gelegenheit genutzt und sind spazieren gegangen. Das Wetter war zwar gestern schöner, aber auch heute war es recht warm, nur leider etwas bewölkt.
In unserer Nähe blühen momentan japanische Kirschbäume, eine tolle Blütenpracht hat sich da entwickelt. Um euch einwenig daran teilhaben zu lassen habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht ;)





Zauberhaft, oder?



Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag!

LG
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Das letzte Foto finde ich besonders hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Das Festival toll, aber eine ziemliche Schlammschlacht =D

    AntwortenLöschen
  3. ohh. die bilder machen richtig lust auf den sommer :)
    und danke für deinen lieben kommentar.
    hast auch eine neue leserin :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja wirklich wunderschön :)
    Wir haben nur "normale" Kirschen in der Nachbarschaft...aber die blühen bei weitem nicht so toll, wie diese :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kirschblüten sooo sehr <3

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!