Samstag, 28. April 2012

[TAG] 5 Sinne

Ich bin zum  erstenmal getaggt worden und freu mich riesig ;D  
Getaggt wurde ich von der lieben Dani, vielen lieben Dank! Es war zum Teil gar nicht so leicht die Fragen zu beantworten.



1. Sehen
Welches deiner Produkte hat die schönste Verpackung?

Die Verpackung von Sweet Darling by Kylie Minouge finde ich einfach zauberhaft! Für Schnörkel und Ornamente bin ich immer zu haben!















2. Hören
Welches deiner Produkte hat den schönsten Namen?


Ruby Pumps und Hottie finde ich sind zwei absolut geniale Namen für eine Nagellack ;D









3. Fühlen
Welches Produkt trägst du am liebsten?


Mein derzeitiges  Lieblingsprodukt ist devinitiv der p2  Mission: Summer Look 02 pretty in pink! Eine tolle Farbe und ein super Tragegefühl!









4. Schmecken
Was ist dein leckerstes Produkt?


Das ist leicht, als erstes fällt mir da das Lip Tint Celebrate von Lush, ich liebe es es duftet nach Grapefruit und schmeckt ebenfalls danach, Mandel und Jojoba Öl pflegen in der Kombination mit Kakaobutter die Lippen super zart und lässt sie in einem schönen rose-gold schimmern.





Da ich mich hier nicht für ein Produkt entscheiden kann, nominiere ich hier noch den  Labello Vitamin Shake Cranberry-Himbeere. Leider kann ich euch davon kein Bild zeigen da ich ihn auf der Arbeit vergessen habe -.-
Er duftet so fruchtig das man ihn am liebsten auf essen würde ^^ Schmecken tut er nicht so intensiv, aber trotzdem extrem lecker.






5.Riechen
Welches Produkt hat den besten Geruch?

Guerlain - Champs-Elysees, ich liebe dieses Parfum, ich habe es von meiner Mutter geschenkt bekommen und habe es sehr sparsam verwendet, aber nun ist es leider fast leer. Es ist ein blumiger Duft, aber nicht zu schwer, einfach wunderschön :D



Dann wäre da noch eine Seife von Lush und zwar "Honey I Washed the Kids". Sieht absolut unspektakulär aus, aber sie duftet nach Honig und Karamellbonbons...hmmmmm lecker!


  




So ich hoffe der TAG hat euch interessiert ;)
Ich tagge:

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen:)Ich mache in den nächsten Tagen mal mit:)
    Ich liebe den Pinsel auch und vorallem weil er Pink ist hehe.

    Lg Merita

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui... Du bist die allererste bei mir, da werd ich morgen mal stöbern, gucken, riechen und schmecken und dann berichten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Du hast einen schönen Blog, das Design gefällt mir sehr gut. Kannst ja gern bei mir vorbei schaun www.make-upmake-up.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Cool, da mach ich nächste Woche gleich mal mit, wenn ich wieder zu Hause bin!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für's Taggen, wir freuen uns sehr darüber! :)
    Wir haben vor, unseren Post dazu heute Abend online zu stellen.

    Liebe Grüße,
    Fanny & Annie

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!