Sonntag, 15. April 2012

TAG zum Wochenende

Hallo Mädels!
Heute ist Sonntag und ich komme von der Arbeit, bin ziemlich müde, aber ich habe gerade diesen TAG gesehen und den mach ich jetzt für euch ;D


Und hier die Fragen:
1.Was ist dein Lieblingsbuch
"Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R.Martin 

2.Welche Berufsgruppe bewunderst du am meisten
Ersthelfer wie Feuerwehr, Notärzte oder auch Polizisten

3.Wasser- oder Milcheis
Beides ^^ 

4.Was ist dein Lieblingsobst
Bananen, Papaya, Erdbeeren

5.Dein Lieblingstier
Pferd und Rabe

6.Brichst du an den Kullis immer die Kappen ab
Nein da bin ich immer sehr penibel

7.New Beetle oder good old Käfer
Beetle ;)

8.Q-Tips oder Wattestäbchen? Wie nennt ihr es
Q-Tip

9.Wie stehst du zu Hello Kitty
Unterschiedlich, manchmal finde ich es total süß, manchmal absolut furchtbar

10.Erdnussbutter mit oder ohne Stückchen
Defenitiv ohne Stückchen!

11.Sony oder Nintendo
Sony, ich liebe meine PSP und PS3, kann mit Nintendo nicht viel anfangen, außer dem Super Nes das ist Kult!

12.Was war dein erster Lieblingssong
Roxette - Joyride 
 
13.IPod: lila oder silber
Also meiner ist blau, aber wenn ich mich zwischen entscheiden müsste dann lila

14.American oder British English
Oh ich höre gern Engländer finde British English  irgendwie süß

15.Bikini oder Badeanzug
Badeanzug 

16.Colin Firth oder Matthew Macfayden (Stolz&Vorurteil)
Colin Firth

17.Wer ist dein Liebster Filmbösewicht
Heath Ledger als "Joker" in The Dark Knight, einfach genial, schade das er schon so früh gestorben ist, irgendwie tragisch

18.gepunktet oder gestreift
gepunktet

19.Was ist dein liebstes Märchen
3 Nüsse für Aschenbrödel oder Die sieben Schwäne, kann mich nicht entscheiden ^^

20.Metallica oder Korn
Tja das ist ne gute Frage, ich würde sagen Metallica, mein Mann wäre wohl eher für Korn ^^ Sind beides geniale Gruppen!



So das war der TAG zum Wochenende, ich hoffe es hat euch etwas gefallen! 
Bitte schreibt mir dochmal in die Kommentare ob ihr TAG`s überhaubt mögt, findet ihr das intressant oder langweilig? Möchtet ihr weiterhin ab uns zu mal einen TAG von mir lesen oder eher nicht?
Fragen über Fragen ^^

Ich tagge 
und natürlich alle die Lust auf diesen TAG haben :D


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!
Eure Corvina

Kommentare:

  1. hey, hab mich mal getaggt gefühlt ;) ich lese gerne Tags von anderen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein :) Dann bin ich mal auf deinen TAG gespannt!!!

      Löschen
  2. Huch da lese ich ja meinen Namen =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich habe jetzt erst gesehen, dass Du mich getagt hast :)
    Na denn setze ich mich mal ran :D

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!