Samstag, 28. April 2012

Tragebilder Lippenstift Pretty in Pink

Auf Wunsch von Jenny kommen hier zwei Bilder wo ich von p2 den Lippenstift Mission: Summerlook! intense color lipstick 020 pretty in pink trage. Die Augen habe ich bewusst etwas dezenter geschminkt denn ich finde zu einem knalligen Lippenstift passt das besser.


Wie man schön sehen kann, setzt sich  der Lippenstift nicht in die Lippenfältchen ab.
Früher habe ich nie solche Farben getragen, aber diese liebe ich ;D

Liebe Grüße und noch einen sonniges Wochenende wünsche ich euch!
Corvina

Kommentare:

  1. der lippenstift gefällt mir sehr gut!!:-)

    www.lauragirly-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus :) & pink steht Dir absolut !
    Vielen Dank nochmal :*

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!