Freitag, 6. April 2012

Variante der Copper Eyes von Yvi

Hallo, 
ich hoffe es geht euch allen gut!

Heute Mittag habe ich auf dem Blog von Yvi, ein sehr schönes AMU gesehen und mir gedacht ich probiers mal aus, allerdings etwas abgewandelt.

Hier geht es zu Yvis Copper Eyes. Yvi hat das ganze als Tutorial erstellt, schaut doch auch bei ihr vorbei ;)

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Lidschatten von li nach re: Catrice C02 Coral’s Enchanted Garden, 400 My First Copperware Party,  C01 My Home Is My Sandcastle
NYX HD Eyeshadowbase und essence get Big lashes volume curl

Ja und das ist mein Ergebnis:


Ich mag copper Töne sehr gern, wie sieht das bei euch aus?

Liebe Grüße
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Hallöchen =)

    Deine Variante gefällt mir auch sehr gut.
    Freut mich immer sehr, wenn ich andere Leute inspirieren kann.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Eyeshadowbase von NYX gut?
    Denn habe mir die von Manhatten im Töpfchen gekauft...aber mit Nägeln ist es immer sehr unpraktisch darein zu kommen :D
    Das Resultat gefällt mir :) Genau mein Ding...Brauntöne :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin der Eyeshagowbase von NYX sehr zufrieden, kann gerne mal eine Reviwe dazu machen, wenn gewünscht.
    Freut mich das euch das AMu so gut gefällt!

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!