Mittwoch, 2. Mai 2012

Akuter Zeitmangel!

Leider kam ich in den letzten Tagen nicht zum bloggen, da ich momentan kaum Zeit habe. Ein 30 Stunden-Tag wär momentan für mich optimal ^^
Trotzdem wollte ich mich heute kurz melden, morgen kommt wieder ein ausführlicher Post von mir ;)

Außerdem wollte ich mich bei euch für 29 Abbonenten bedanken, ihr seit wirklich toll! Deshalb arbeite ich an einem schönen Gewinnspiel für Euch, als Dankeschön :D

Ich hoffe es geht euch gut und wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Freue mich, wieder von Dir zu lesen. Hab jetzt auch bei dem 5-Sinne-Tag mitgemacht! LG, Puminchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt, würde mich freuen wenn Du mitmachst.
    Hier der Link: http://make-upmake-up.blogspot.de/2012/05/guten-morgen-ich-wurde-von-der-lieben.html

    Lg Grüße Landia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Die Lidschatten wollten auf meiner Base einfach nicht halten und dann hab ich den Pinsel einfach mal nass gemacht =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine tolle Idee werde ich auch mal versuchen ;D

      Löschen
  4. Oh ja das kenne ich im Moment...denn komme auch gar nicht mehr richtig zum Bloggen, weil mir einfach die Zeit fehlt..:(

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!