Samstag, 12. Mai 2012

[AMU] Blaue Variation

Hi Mädels,

heute habe ich ein blaues AMU für euch, wobei ich den NYX Jumbo Eye Penil in Pacific als farbige Base verwendet habe. Den Jumbo Eyepencil in Pacific hatte ich euch hier schon mal vorgestellt.
Als Eyeshadowbase habe ich die NYX High Definition Eye Shadow Base verwendet, darüber dann den Jumbo Eyepencil in Pacific als farbige Base. Für den Rest des Augenmake-Up´s habe ich die Zoeva metallic stones Palette verwendet und den schwarzen Geleyliner von essence.



So nun wünsche ich euch noch eine schöne Samstagnacht!
Schlaft gut ;)
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Das AMU steht Dir wirklich gut! Blau kleidet Dich! Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Blau, total dezent! :)

    Gefällt mir! *o*

    LG

    Melli

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!