Samstag, 19. Mai 2012

[AMU] Nightfall

Hallo Ladys,
wie man sehen kann ist meine Affinität zu blauen AMU´s recht hoch ^^ Diesmal ist es etwas düster ausgefallen.
Ich hab es mit meiner neuen NYX The Crimson Amulet Palette geschminkt. Ich habe mich absolut in den Eyeliner verliebt, der in der Palette enthalten war! Deshalb wird noch eine extra Review dazu kommen ;)

Die HD Eyeshadowbase liebe ich ja sowieso schon ^^ 
Als farbige Base habe ich meinen Zoeva Eye Crayon in Cotton verwendet (ein mattes weiß).


Als erstes habe ich Lidschatten Nr. 1, ein schönes schimmerndes Beige auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. 

Danach in den äußeren 2/3 des Lids, Lidschatten Nr.2 ein schimmerndes Blau, beides wurde miteinander etwas verblendet.

Nun Lidschatten Nr. 3 in die Lidfalte und ins äußere V, sowie an den unteren Wimpernkranz. Die Lidfalte etwas nach außen hin verblenden.

Nun Lidschatten Nr.4 ind en Augeninnenwinkel und etwas am unteren und oberen Wimpernkranz verblenden.

Jetzt den Lidstrich ziehen und auf die obere Wasserlinie den schwarzen Kayal aufgetragen. Wimpern tuschen.
Fertig :)




Für ein wenig mehr glamour habe ich noch etwas von diesem MAC Pigment auf der Mitte des beweglichen Lid´s aufgetragen.




Beim schminken habe ich von Subway to Sally "Krähenkönig" gehört, irgendwie höre ich immer Musik wenn ich mich schminke. Oftmals ist das sehr inspirierend für mich, wie ist das bei Euch?

Eure Corvina


Kommentare:

  1. Sehr hübsch =)und tolle Wimpern, welchen Mascara hast du benutzt?

    Mit den liebsten Grüßen
    Belle ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hab von p2 den Lash Definer benutzt ;)

      Löschen
  2. Sehr schönes AMU, gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, die P2 Lash-definer hab ich mir auch letzten Freitag gekauft! :D

    Ich muss sie aber erst testen :)
    Das AMU sieht echt toll aus, ich bin echt versucht mir das shadowbook auch zu bestellen...

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU! Subway to Sally höre ich auch viel

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total klasse aus! Ich glaub, diese Palette brauch ich auch. Echt schickes Teil! Schau mal bei mir vorbei, ich habe einen Blogaward an Dich weitergegeben :). Hab noch einen schönen Sonntag, Puminchen

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!