Freitag, 4. Mai 2012

DIOR ADDICT EXTREME Probe Gratis

Hallo ich habe für euch heute einen kleinen Tipp, denn Dior hat momentan eine Aktion, über die ihr euch hier genauer informieren könnt.
Man kann sich auf der Homepage von Dior einen Gutschein  für ein individuelles DIOR ADDICT Flash-Make-up ausdrucken und bekommt noch eine kleine Probe, praktisch eine Miniausgabe eines DIOR ADDICT EXTREME Lippenstiftes (so lange der Vorrat reicht).
Na wenn sich das nicht lohnt, Ladys!

Ich kam bisher leider noch nicht dazu, werde am Montag aber mich unbedingt zu dem Dior Counter in unserem Karstadt begeben und bin schon sehr gespannt!
Kanntet ihr diese Aktion schon?
Interessiert ihr euch überhaubt dafür?
Ich freu mich auf eure Kommentare :D

LG
Corvina

Kommentare:

  1. Na, das klingt ja interessant. Das muss ich mir mal genauer anschauen. Danke für den Tipp!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne, freu mich doch wenn ich solche Infos an euch weiter geben kann ;D

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!