Montag, 14. Mai 2012

Dior Addict Extreme

 Bei Dior konnte man sich ja eine kleine Ausführung des Addict Extreme Lippenstiftes, mit einem Gutschein aus dem Internet, abholen. Die Aktion läuft so lange der Vorrat reicht, hier noch mal alle Infos dazu.
Ich hatte Glück und habe noch einen ergattern können und den möchte ich euch nun zeigen.


Es handelt sich um eine Perfekte Miniatur des Fullsize Lippenstiftes, 1,4g sind enthalten, sehr edel wie ich finde!


Ich habe die Nummer 536 "Lucky" erhalten ein sehr schönes pink bzw. rot schwer zu beschreiben irgendwie ist es etwas dazwischen, was allerdings auf den Lippen allerdings nicht so kräftig ist, wie man vermuten könnte.

Dior beschreibt ihn wie folgt:"...leuchtende Farben, perfekter Halt und eine Wet-Look-Textur vereint mit dem anspruchsvollen Stil von Dior."

In der Tat hinterlässt er ein sehr schön glossiges finish, die Haltbarkeit hat mich auch überzeugt, er verläuft nicht in die Lippenfältchen und übersteht auch eine kleine Mahlzeit ohne große Probleme. Ist der Glosseffekt verschwunden bleibt aber trotzdem noch Farbe auf den Lippen, sie sind wie eingefärbt.

Dior Addict Extreme 536 "Lucky"
 In Original Größe kostet der Lippenstift mit 3,5g Inhalt 30.95€ . Eine stolze Summe für einen Lippenstift, obwohl ich mir vorstellen könnte mir mal einen zu gönnen.

Habt ihr einen ergattern können und was haltet ihr von der Qualität? 
Würdet ihr euch einen Lippenstift für über 30 € kaufen?

Liebe Grüße
Eure Corvina 


Kommentare:

  1. Ich hab den Mini auch und mich hat er echt überzeugt. Allerdings dürfte er bei mir ewig halten, auch wenn er mittlerweile schon recht oft auf meine Lippen wandert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn mir auch am Samstag geholt und find ihn super. Solche Aktionen finde ich mal im Allgemeinen genial. Man kann ein High-End-Produkt testen und entscheidet dann ob man soviel Geld dafür ausgibt oder nicht.

    AntwortenLöschen
  3. WARUM (!?) wohne ich in Österreich? >.<
    Wir haben NIE solch tolle Aktionen, das nervt wirklich :/

    Der Lippenstift sieht toll aus, mir gefällt auch dass er nicht so intensiv ist, das macht ihn alltagstauglich!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Qualitaet dierser Diorprodukte ist unschlagbar gut.Ich schwoere auf Dior.

    Ganz liebe Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  5. Aww, ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert! Das Design und deine Themen sind super interessant! :)

    'Lucky' sieht wirklich bezaubernd aus... Schade dass der nächste Dior-Counter 150 km von mir entfernt liegt. :/

    Viele Grüße , Pina ♥

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!