Freitag, 25. Mai 2012

FOTD / AMU Sunset Palette

Hallo da bin ich noch mal schnell, ich hab mir gedacht ich poste euch mal mein Face of the Day, das AMU habe ich hauptsächlich mit der Sunset Palette von Sleek geschminkt.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

  •  Milani Minerals Mousse Faoundation in 301 French Cream (Review kommt nächsten Monat)
  • essence Marbel Mania Blush
  • Benefit Hoola Bronzer
  • RdL Young  Eyeshadowbase
  • Sleek Sunset Palette
  • p2 sun city be elctric! 050 Barcelona, als Lidstrich (leider nicht mehr erhältlich)
  • Maybelline Colossal Volum Express Cat Eyes Mascara (Review kommt nächsten Monat)





Liebe Grüße
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Oh, die Farben sehen aber nicht so gut pigmentiert aus :// Ich hab meine noch nicht geswacht, bin ja gespannt wie meine AMU's damit werden

    AntwortenLöschen
  2. Hab das Blau stark verblendet und ne weiße Base drunter, sonst wäre es knalliger geworden ;) Ist abichtlich etwas dezenter ausgefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Sie schön aus, trage heute auch blau

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiiiiiebe meine Sunset-Palette über alles^^
    wunderschönes Alltags-meets-Frühling-AMU, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Lidstrich is ja der Hammer..!! Hoffentlich bringt p2 den nomma oO Wunderschönes sommerliches MakeUp süße ;)
    LG Trixxi
    http://tshowssomuchlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich habe Dich zum Thema "Meine 3 ältesten Makeup-Produkte" getaggt. Würde mich freuen, wenn Du mitmachst! Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön! :)
    und passend zum sommer! ♥

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!