Freitag, 11. Mai 2012

Für meinen Blog wurde ein Baum gepflanzt

Da auch ein Blog Strom verbraucht, durch den Server über den er läuft, den PC an dem man sitzt etc. habe ich die Chance ergriffen um der Umwelt etwas gutes zu tun.

Ich habe einen Baum für meinen Blog pflanzen lassen!

Entschieden habe ich mich für eine Eiche, da ich Eichen sehr gern mag, sie sind oft schon sehr alt, ehrwürdig und irgendwie mystisch.
Was so ein alter Baum wohl alles zu erzählen hätte?

Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.

Wenn auch ihr einen Baum für euren Blog pflanzen lassen wollt dann schaut doch hier mal vorbei ;)

Liebe Grüße
      &
Gute Nacht
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Das ist ja auch noch Kostenlos, ich hab eben verzweifelt den Preis für den Baum gesucht!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist völlig kostenlos! Ich finde toll das es Menschen gibt die sich für so etwas einsetzen.
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch eine Eiche gepflanzt!...lg,easy

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!