Dienstag, 8. Mai 2012

Getaggt ;D

Ich wurde von Delia & Pia getaggt :D
Vielen Dank euch beiden!

Die Regeln:

- Verlinke die Person, die dich getaggt hat
- Beantworte die dir gestellten Fragen
- Tagge weitere Blogger
- Sage diesen Blogger Beschied, dass sie getaggt   wurden
- Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger

1. Lieblingsaccessoire?
Lange Ohrringe
2. Bester Film?
Puh das ist sehr schwer, kann mich da immer schlecht entscheiden ^^ 
Die Nebel von Avalaon und The Crow
3. Hassschulfach?
Physik -.-
4. Harry Potter oder Twilight?
Harry Potter defenitiv!
5. Justin Bieber oder Barney Stinson?
 Barney Stinson ^^
6. Buch oder Fernseher? 
 Ich lese sehr gern, hab aber meist wenig zeit dazu, mag deshalb Hörbücher sehr gern.
7. L'oreal oder Maybelline?
 Maybelline denke ich ;)
8. Lieblingparfum?
Guerlain  Champs-Elysees
9. Warst du schon einmal im Europapark?
Nein leider nicht.
10. In welchen Ländern warst du schon alles?
Italien, Schweiz, Frankreich, Holland, Österreich, Belgien




Meine Fragen an Euch:
  1. Seit wann bloggst du? 
  2. Liebster Song?
  3. Creme- oder Puderlidschatten?
  4. Ohne welches Beautytool kommst du nicht aus?
  5. Kino oder Fernsehabend?
  6. Was ist dein liebstes Lippenprodukt?
  7. Nude oder color blocking?
  8. Baden oder duschen?
  9. Welche Sprachen sprichst du?
  10. Lockenstab oder Glätteisen?
  11. Welche ist deine liebste Jahreszeit?

 
Ich tagge:
MyDenizeful

cherryblossom.ying

Minimuff

Miriam

 und alle die Lust haben mit zu machen ;D

Liebe Grüße
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Super noch ein Harry-Potter fan :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke übrigens fürs Taggen, das hab ich vorhin gar nicht geschnallt :D
    Ich hab dir grad ein e-mail geschrieben :)

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!