Sonntag, 13. Mai 2012

**Giveaway**

Hallo,

heute möchte ich euch allen einmal ganz herzlich Danke sagen! 
Als ich den Blog reaktiviert habe hätte ich nie gedacht das ich so schnell über 30 Leser gewinnen und sooo liebe Menschen kennen lernen würde, bin immer noch ganz hin und weg .......
Ihr seit die besten Leser der Welt :D 
Als kleines Dankeschön habe ich einige Dinge für euch gesammelt, es ist wirklich nur eine Kleinigkeit, aber ich hoffe ihr freut euch darüber und macht mit!


Das gibt es zu gewinnen:
  • Den Kabuki aus der essence Soul Sista LE
  • blau-grüner Glittereyeliner aus der essence Soul Sista LE
  • OPI Mini in der Farbe Lincoln Park after Dark
  • essence Lip & Cheek Pot aus der Rebels LE
  • NYX Junbo Eye Pencil in  Joghurt
  • Balea Bademomente Badesalz "Losgelöst"
  • p2 Lippenstift aus der Misson: Summer Look LE in pretty in pink
  • 1Paar Ohringe
  • Nailsticker in schwarz silber


Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst regelmäßiger Leser sein, natürlich sind auch neue Leser herzlich Willkommen!
  • Ihr müsst aus Deutschland oder Österreich kommen.
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern, das ihr mir eure Adresse mitteilen dürft, falls ihr gewinnt.
  • Keine Anonymen Kommentare!
  • Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen!
  • Nur e-mail Teilnahmen werden akzeptiert, keine Kommentare!


 Wie folgt könnt ihr teilnehmen:


 Ihr könnt verschiedene Lose sammeln, in dem ihr verschiedene Aufgaben erfüllt und mir in einer mail alle erledigten Aufgaben schickt, an: corvinasblog@hotmail.de
  •  Schreibt mir in der e-mail unter welchem GFC-Namen ihr mir folgt! (1Los)
  • Folgt mir via Bloglovin (Button auf der re Seite) (1 Los)
  • Schreibt mir in die e-mail, was euch an meinem Blog gefällt und was ihr in Zukunft gerne von mir lesen würdet. (2 Lose)
  • Schreibt einen Blogpost zu meinem Gewinnspiel mit meinem Bild und verlinke es. Schreibe mir den Link zu deinem Post in die e-mail. Sammelposts werden nicht akzeptiert! (3 Lose)
Insgesamt könnt ihr also 7 Lose sammeln.

 Ich freue mich über jeden TeilnehmerInn und wünsche allen ganz viel Glück!

Die Aktion beginnt heute am 13.05.2012 und geht bis zum 17.06.2012  23:59 Uhr


Alles Liebe 
Eure Corvina

*************Beendet**************

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinen 30 Lesern liebe Corvina :)

    AntwortenLöschen
  2. vo-n mir auch aller herzlichsten glueckwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!