Samstag, 5. Mai 2012

Glossybox April 2012

Nachdem ich gestern sehr enttäuscht war das meine Glossybox immer noch nicht angekommen war, klingelte es heute Vormittag an der Tür und der DHL-Bote drückte mir die Glossybox für April nun endlich am 05.Mai in die Hände.
Ich war sehr gespannt, denn schließlich sollte ja ein absolutes Cultprodukt als Zusätzliche Probe dabei sein, weshalb sich die Glossybox ja auch so verspätet hatte.
Nun aber nun zum wesentlichen, was ist diesmal drin?

  1. Das luxuriöse Haut-Vital Gold Gesichtsfluid von Bärbel Drexel enthält wertvolle Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure, hochwertige Pflanzenextrakte, Macadamia- und Nachtkerzenöl sowie Edelsteinpulver, um Ihre Haut bestens zu pflegen. Dieses Produkt gefällt mir gut, die marke Bärbel Drexel kenne ich aus dem TV, habe auch schon einige Produkte kennen gelernt, allerdings noch nichts aus der Kosmetik Reihe. Freue mich schon dieses Fluid zu testen!
  2. Bringen Sie Ihren Teint zum Strahlen – mit dem Blusher von BM Beauty. Die 100% natürliche, mineralische Formel verleiht wunderbar deckende Farbe – ohne die Poren zu verstopfen – damit die Haut atmen kann. Dieses Produkt gefällt mir besonders gut, ich habe die Farbe  Velvet Dawn erhalten. Werde es die Tage mal testen und euch einen kurzen Eindruck darüber schreiben.
  3. Prachtvoll Lang Shampoo von GUHL. Mit Zitronengras-Komplex entfernt es überschüssiges Fett am Haaransatz, Aloe Vera-Milch pflegt Längen und Spitzen perfekt. Perfekt auf mich abgestimmt da meine Haare schon wieder Schulterlang sind!
  4. Das Trendprodukt aus London: Der Sheer Lipgloss von ILLAMASQUA schenkt Ihren Lippen einzigartigen Glanz. Seine sinnlichen, hochpigmentierten Farben betonen die Lippen und verwandeln sie in einen verführerischen Schmollmund.Oh es ist einfach unglaublich... mein erstes Illamasqua Produkt :D Die Farbe gefällt mir unheimlich gut und ist super pigmentiert. I love it!
  5. In Sun Radiant Face Cream von PIZ BUIN. Die dermatologisch getestete Creme revitalisiert die Haut mit einem kraftvollen Mineralienkomplex. Aktive Feuchtigkeitskomponenten schützen sie vor dem Austrocknen und mit Lichtschutzfaktor 50+ ist vorzeitige, sonnenbedingte Hautalterung passé. Dieses Produkt gefällt mir, hatte vor mir nächste Woche einen Sonnenschutz für das Gesicht zu kaufen, was sich damit erledigt hat :)
  6. Charm Kiss von Thomas Sabo. Das Eau de Parfum duftet süß-sinnlich nach frischen Erdbeeren, Champagner und zarter Schokolade. Das einzige Produkt was mich diesmal wirklich enttäuscht hat! Solche Parfumproben bekommt man bei Douglas und co ständig geschenkt, außerdem gefällt mir der Duft absolut nicht, hatte es neulich bei Douglas schon mal getestet. Fals jemand Interesse an dem Pröbchen hat scheribt mir ruhig, ich geb es gerne ab!


Insgesamt bin ich diesmal sehr zufrieden, es sind drei Original Produkte enthalten und ein sehr schöner mineral Blush.
Das Absolute Highlight allerdings ist der Illamasqua Lipgloss, über den ich mich ganz besonders freue!




Wie war Eure Box, wart ihr zufrieden oder habt ihr sie schon gekündigt?
Was haltet ihr von solchen Beauty Abbo `s generell?
Da ich momentan ziemlich erkältet bin  werde ich euch in den nächsten Tagen ausführlich über das Gloss und den Blush berichten, mometan ist mir nicht so danach, ich hoffe ihr habt dafür Verständniss!


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Eure Corvina



Kommentare:

  1. Hey<3 Wir haben dich getaggt. :) Schau doch mal auf unserem Blog vorbei! :D http://sea-of-stars-and-hearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich hab jetzt schon sehr oft gelesen, das die meisten enttäuscht sind und auch ihr abo gekündigt haben. Ich freu mich schon sehr auf die Douglas Box, hab ein Abo ergattert, kostet nach wie vor 10€ und ich kann mir die Proben aussuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ja das hab ich mir auch schon überlegt, aber meist sind, soweit ich das mit bekommen habe, in der Douglasbox Pflegeprodukte oder Düfte, selten Dekorative Kosmetik. Deshalb bleibe ich vorerst bei der Glossybox. Diesesmal habe ich nichts bezahlen müssen, da ich meine Glossydots eingelöst habe, mal sehen was die nächste Box so brngt, mit einem höherem Preis sind natürlich auch die Erwartungen gestiegen.

      Löschen
  3. Das Blush ist kein Originalprodukt.
    Im Originalprodukt sind 4 g drin, in der Glossybox war nur 1 g enthalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Original Produktgrößen waren das Shampoo, die Sonnencreme und der Lipgloss ;)

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!