Dienstag, 22. Mai 2012

[Haul] Gesehen und mitgenommen ^^

Hallo meine Lieben,

leider kam ich die letzten Tage nicht zum Bloggen, aber ich möchte euch schnell meinen kleinen Einkauf zeigen.
Mal wieder habe ich im dm zugeschlagen, eigentlich wollte ich ja nur Toilettenpapier kaufen....welches ich jetzt hier nicht zeigen muss, oder ^^

So und hier kommen die kleinen und großen Schätze:


Die Reinigungstücher von Balea mag ich sehr gern und nun gibt es sie im Doppelpack  in einer Limited Edition mit BOX und einer gratis Balea Young 2 in 1 Intensivpflege & Maske "Vitamin-Cocktail", klar das ich da zuschlagen musste ;D Die Tücher duften nach Piatya und sind pink, wie man sieht, also was will Frau mehr?
Preis: 2,45€

Dann durfte noch das Balea Duschpeeling in Buttermilk & Lemon, duftet wie Buttermilch-Zitroneneis....lecker!!!!!
Preis: 1,45€

Dann durfte die fancy curling & defining nascara in 010 magic turquois, die Verpackung ist sehr hübsch, mal sehen was sie so kann,ich werde euch darüber berichten.
Preis: 3,45€

Ein Nagellack ist auch noch dabei, mal wieder aus der Manhatten Buffulo Edition in der Farbe 05 Shoeaholic ein silber-blau-metallic, super schön, allerdings für mich eher eine Winterfarbe, erinnert mich irgendwie an Eiskristalle ^^ 
Aber ist ja wurscht, die Frabe ist toll und der nächste Winter kommt bestimmt!
Preis: 2,25€

So das war mein kleiner Haul, ich hoffe es war interessant für euch!

Alles Liebe 
Eure Corvina

Kommentare:

  1. die abschminktücher hab ich auch letztens getestet weil meine anderen leer waren, und ich mag die überhaupt nicht!

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte die abschminktücher"cassis" und war sehr zufrieden damit! Wenn die Boxen wieder nach Österreich kommen, werde ich mir Aqua und Pitaxa holen! :)

    Und das Duschpeeling hab ich auch und ich mag es total gerne, es riecht soo lecker und hat bunte (!) Peelingperlen :)
    Den Lack hab ich mir auch gekauft als ich in Passau war :)

    Gibts bei euch etwa die Color me-softly LE schon?
    OH MEIN GOTT!!! :D
    Ich verfluche Österreich x)

    Schöner Haul!
    Liebe Grüße<3

    Melli

    AntwortenLöschen
  3. uiii den Nagellack habe ich auch schon im Visier...der ist echt toll :)

    leider gibt es bei uns auch nicht die neuen Le`s warte schon darauf

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Duschpeeling habe ich auch ... einfach nur toll zum Riechen & Duschen :)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!