Donnerstag, 17. Mai 2012

Kleiner Haul

Hallo Ladys,
ich hab für euch einen kleinen Haul für euch. Ich war bei Dm, Douglas und Tedi, was eine Mischung ^^
Los geht`s 

Bei Dm habe ich zufällig einen Aufsteller von Manhatten & Buffalo entdeckt und da ich nach Nagelllacken für ein tolles Nageldesign gesucht habe, also in gelb-orange-rot, wurde ich dort natürlich fündig ^^

Oben li befindet sich von M & Buffalo die Nr. 19 "Pepper in my Mint" ein tolles Blau-Aqua mit feinem Schimmer, 8ml sind enthalten. 
Preis:  2,25 €

Daneben befindet sich von M & Buffalo die Nr. 07 "Off the Socks" ein knalliges Orange ohne Schimmer, 8ml sind enthalten.
Preis: 2,25 €

Unten li befindet von essence aus der Soul Sista LE 01 "Chilled Orange", eher ein sonniges Gelb als ein Orange, wie ich finde. Enthalten sind 8ml.
Preis: 0,80 €  war schon im Ausverkauf

Daneben von Catrice 690 "Fred Said Red" ein orange-rot, aus dem Standardsortiment, enthalten sind 10ml.
Preis: 2,45 €

Dann habe ich bei Tedi falsche Wimpern entdeckt und hab mir gedacht zum üben nehm ich mal zwei Paar mit. Da es ist nicht so ärgerlich ist wenn ich solche Wimpern verhunze, als wenn es welche für 5 oder 10 Euro sind, denn ich hab noch nicht viel Übung darin die Dinger an meinen Wimpernkranz zu buchsieren^^ bin mal gespannt wie ich damit zurecht komme......
Preis: 1 € pro Stück

Dann war ich noch bei Douglas weil ich mir unbedingt von NYX, das limitierte The Crimson Amulet
Make-up Set, holen wollte. 
Das Make-up set ist an den Film Dark Shadows von Tim Burton angelehnt, auf den ich schon sehr gespannt bin!  Das Set ist wie ein Buch aufgebaut. Preis: 29,95€

 Auf der ersten Seite sind 24 Lidschatten, matt und mit schimmer. Daneben ein großer Spiegel.

Dann kommen 3 verschiedene Looks der Hauptdarstellerinnen des Films und auf der 4. Seite praktisch, oben li eine HD Eyeshadowbase, ein schwarzer Liquid Eyeliner, darunter ein Highlighter mit goldenem Schimmer. Rechts auf der Seite sind oben zwei matte Rougetöne darunter zwei schimmernde Rougetöne und ein großer schimmernder Blush. Unten befinden sich 4 Lippenfarben.

Die Palette gefällt mir sehr gut bis jetzt die Lidschatten sind leider zum teil etwas krümelig im Pfännchen, lassen sich aber gut auftragen.
Hier ein kleines AMU was ich mit dieser Palette geschminkt habe.



Der Eyeliner gefällt mir sehr gut, er hat ein dünnes Pinselchen und lässt sich sehr Präise und dünn auftragen.
Über die Palette wurde ja schon sehr viel berichtet, falls es euch dennoch interessiert, schreibe ich euch gerne noch einen ausführliche Review dazu.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag, hier war es zwar sonnig aber relativ kühl, was uns nicht von einem kleinen Spaziergang abgehalten hat. Nun werde ich mich gleich ans Pizza backen machen, heute gibts bei uns mal einen italienischen Abend.

Liebe Grüße
Eure Corvina




Kommentare:

  1. Tolle Sachen :)

    Wie teuer war die Palette von Nyx? Find die sehr schön..

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;) Die Palette hat 29,95 gekostet.

    AntwortenLöschen
  3. Wie teuer ist denn die palette von NYX? überlege ob ich sie mir auch hole ;-)
    würde mich freuen,wenn du mein blog auch mal besuchst,veranstalte auch gerade ein Gewinnspiel und würde mich freuen wenn du teilnimmst:-) http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Ausbeute hast Du da gemacht! Der senfgelbe Nagellack hat es mir so ein kleines bisschen angetan :) genau solch eine Farbe hätte ich bei meinem letzten Nailart gebraucht! *.*

    Dein Amu finde ich übrigens sehr hübsch. <3 Bin bei Paletten dieser Marke aber ganz kritisch, weil ich keine gute Erfahrungen mit fen Lidschatten gemacht habe... :)

    AntwortenLöschen
  5. die palette ist der hammer *.*

    und echt hübshcer blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!