Mittwoch, 16. Mai 2012

Nail of the Day

Hallo meine Hübschen,

heute kommt kein langer Post von mir, denn ich bin total k.o.
Da ich unerwartet meiner Schwester beim Laminat legen und Tapete abreißen geholfen habe.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir nicht meine Nägel frischlackiert -.- 
Aber egal ich hab ihr gern geholfen und meine Nägel sind auch noch halbwegs ok ;)

So jetzt aber zu dem eigentlichen Grund dieses Postings ^^ (sorry bin grad etwas konfus)
da sich gewünscht wurde ich möge doch öfter mal zeigen was ich so auf den Nägeln trage...
 tada!
Da habt ihrs ^^

Catrice C03-looking Sunkissed Bohemia LE




Ich liebe den Catrice Lack aus der Bohemia LE! Verziert habe ich meine Nägel ganz unspektakulär mit essence Nailstickern, aber mir gefällt die Kombination sehr gut und irgendwie hat es was orientalisches finde ich.

So nun werde ich schnell was kochen, denn mein Mann kommt gleich und hat sicherlich großen Hunger!
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und für alle die arbeiten müssen einen angenehmen Dienst ;)

Liebe Grüße 
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Ahhh, so ein schönes Rot <3 Ich finde auch, dass das etwas oientalisches hat!

    Der Lack erinnert mich persönlich auch an einen uralten Esprit-Lack, der nun leider geleert wurde. :O

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot ist ja der Wahnsinn, hätte ich das nur damals gewusst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ne schöne Farbe und die Nailsticker passen super dazu!

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!