Freitag, 4. Mai 2012

Review: Anti Hornhaut Produkte von Hansaplast Foot Expert





Ich durfte über das Portal Konsumgöttinen Anti Hornhaut Produkte von Hansaplast Foot Expert testen und möchte euch nun von meinen Erfahrungen berichten.




Ich bekam ein kleines Paket mit einem Anti Hornhaut 2 in 1 Peeling und einer Anti Hornhaut Intensiv-Creme, sowie noch einigen kleinen Proben die unter meinen Freundinennund Kollegen verteilt habe.

Vorweg kann ich schon mal sagen, war das Feedback sehr positiv!

Jetzt aber der Reihe nach :)

Hansaplast Anti Hornhaut 2 in 1 Peeling von Hansaplast

Das Peeling kommt in einer Handlichen Tube die eine griffige Oberfläche aufweist, so daß sie einem in der Dusche nicht so leicht aus der Handrutschen kann.
Das peeling enthält Bimssteinpartikel zum peelen, sowie UREA & Mandelöl zum pflegen.
Der Geruch ist frisch und recht angenehm, die Farbe des Peelings ist weiss mit blauen Partikeln.
Eine Haselnußgroße Menge reicht für einen Fuß völlig aus, da nach dem Peelen ein leicht öliger Film auf dem Fuß verbleibt ist allerdings vorsicht in der Dusche geboten! Ein entsprechender Warnhinweis ist auf der Tube vermerkt!
Nach dem Abtrockenen der Füße ist der fettige Film verschwunden und es bleibt ein angenehmes weiches Hautgefühl zurück.

Eine Tube enthält 75ml und kostet ca 4,00 €
Seit April 2012 erhältlich.

Hansaplast Anti Hornhaut Intensiv-Creme

Auch die Intensiv-Creme kommt in einer Tube daher, die allerdings eine glatte Oberfläche aufweist.
Die Intensiv-Creme enthält 20% Urea und ist mit der Aquaporin Technologie ausgestattet. Beides soll die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen und ein langanhaltendes Ergebnis liefern.
Die Creme ist weiss und riecht , genau wie das Peeling, angenehm frisch.
Man benötigt nur eine kleine Menge pro Fuß, was die Creme sehr ergiebig macht. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes weiches Hautgefühl ohne schmierigen Film.

Eine Tube enthält 75ml und kostet ca 6,50€
Seit April 2012 erhältlich.

Die beiden Produkte in Kombination sind wirklich toll, ich habe sie intensiv nun über eine Woche getestet und bin begeistert!
Die Anwendung ist schnell und unkompliziert, rauhe Stellen an den Fußsohlen oder Ferse sind schnell verschwunden und die Füße sehen schön und gepflegt aus. Was mir besonders gefällt, ist das man nach dem eincremen der Füße, ohne Probleme barfuß einen Schuh bzw. Sandale tragen kann. Bei meinen bisherigen Fußcremes musste ich immer recht lange warten bis alles richtig eingezogen war.
Den Preis finde ich auch absolut in Ordnung und werde mir beide Produkte auch nachkaufen!

Vielen Dank nochmal an Konsumgöttinen und Hansaplast das ich diese tollen Produkte testen durfte!

Liebe Grüße
Corvina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!