Dienstag, 15. Mai 2012

Shop Vorstellung: Ecco Verde

Hallo Ladys!

Ich durfte den Shop Ecco Verde testen und durfte mir etwas für 10 Euro aussuchen. Ich hab lange überlegt was ich euch vorstellen könnte und habe mich dann für ein kleines Reise Make Up Set von Everyday Minerals entschieden. Die Differenz habe ich dazu bezahlt, aber so kann ich euch direkt mehrere Produkte vorstellen!

Zuerst jedoch möchte ich euch über Ecco Verde an sich berichten.
Der Kontakt war sehr freundlich!
Ecco Verde ist ein Onlineshop für Naturkosmetik mit einer großen Auswahl an Pflegeprodukten, Dekorativer Kosmetik und Accessoires. Man findet schnell das gewünschte Produkt, da der Shop sehr gut strukturiert ist.

Es gibt nicht nur einen deutschen Onlineshop sondern auch einen für Österreich, Italien, Slowenien und einen internationalen Onlineshop. Finde ich top!

Die Zahlungsarten sind sehr vielfältig,  ob per Vorkasse, Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung, Bankeinzug oder per Nachname, für jeden ist etwas dabei.

Die Versandkosten betragen im maximal Fall 4,99€, ab 19,99 Bestellwert sinken sie auf 2,99€  und ab 27,99€ Bestellwert entfallen sie komplett.

Versendet wird mit DHL oder UPS, es besteht auch die Möglichkeit die Bestellung an eine Paketstation senden zu lassen, was ich sehr praktisch finde!

Die Bestellung ist schnell erledigt, da alles klar und übersichtlich angelegt ist.
Per e-mail bekommt man einen "Status-Bericht", so ist immer klar wie weit die Bestellung bearbeitet wurde.

Meine Bestellung wurde am 07.05. aufgegeben und erhalten habe ich sie gestern am 11.05. vormittags.


Meine Bestellung kam gut verpackt bei mir an!









Alles ist heil geblieben!


Die Lidschatten haben eine kleine Kugel als Applikator

Natürlich habe ich auch ein paar Swatches für Euch



Die Liedschatten sind sehr seidig im Auftrag, allerdings ist der Kugelapplikator sehr gewöhnungsbedürftig.
Der Blush ist ein schöner Rosenholzton, allerdings mit viel Glitzer, was jetzt nicht so mein Fall ist. Der Auftrag ist sehr seidig und man kann ihn sehr schön verblenden und auch schichten.

Der Bronzer hat eine sehr schön seidige Konsistenz und ist matt. Der Auftrag ist sehr angenehm, man kann ihn ebenfalls gut verblenden.


Leider sind die Swatches von dem Blush und und Bronzer niht so gut geworden, kommen dann in besserer Qualität bei der ausführlichen Produkt-Review.
Ich werde die Produkte noch gründlich testen und dann eine ausführliche Review dazu schreiben.
Was ich aber vorneweg schon mal sagen kann ist, das ich den Shop uneingeschränkt empfehlen kann!
Der Service ist super, die Produkteauswahl sehr vielfältig und die Qualität super!


Vielen Dank an Ecco Verde, für das bereitstellen der Produkte und den netten Kontakt!

So meine Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Eure Corvina

Kommentare:

  1. ;)

    was haben die den gekostet, das du soviel für 10€ raus geschlagen hast?

    AntwortenLöschen
  2. Das Set heisst Christa`s Look und hat 12,99 gekostet.
    Hab den rest draufgelegt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für die Glückwünsche Liebes <3

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!