Mittwoch, 23. Mai 2012

[Sommer-Lieblinge] Sleek Sunset Palette

Es ist zwar schon spät und super warm aber ich möchte euch gern meine Lieblingsprodukte für den Sommer vorstellen und beginnen werde ich mit der Sunset Palette von Sleek, absolut tolle Farben für den Sommer!


Die Pigmentierung & Qualität der einzelnen Lidschatten ist sehr gut. Man kann sie sehr schön auftragen und verblenden. Manche Farben krümeln ein wenig im Pfännchen, was ein bischen Fallout mit sich bringt, der sich aber gut beseitigen lässt.

Hier habe ich euch nun die erste Reihe geswatcht :)

Die zweite Reihe

Der Preis ist von Shop zu Shop immer ein wenig unterschiedlich, ich habe meine Palette bei Kosmetik Kosmo gekauft für 8,50€
Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar :D

Kommentare:

  1. Ahhh, du hast mich angefixt!
    Hab dank dir gerade 3(!) Sleekpaletten bestellt^^

    völlig verückt, mitten in der Nacht -.-^^
    Schlaflosigkeit is gefährlich:D

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, da muss ich mich wohl schuldig bekennen, hm? Aber ich freu mich auf deinen Haul ^^

      Löschen
  2. Das Orange und das Blau sind mir zur knallig, (wüsste ich gar nicht wie ich damit schminken sollte) aber sonst sind die Farben echt schön :)
    Ich komm zum Glück grad nicht in eine Bestell-Versuchung, da ich mein Geld schon zusammenhalte, weil ich nächste Woche nach Berlin fahre und ich hoffe dort so einiges schönes zu entdecken ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berlin wie schön! Dafür lohnt sich das Sparen aber auch wirklich, man kann da soooo schön shoppen, ich will auch mal wieder dort hin!

      Löschen
  3. Wirklich eine tolle Palette :)
    Hab auch 4 von Sleek hier schon rumliegen :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schöne Farben =)
    Ich bin schon lange am überlegen, ob ich mir eine zulege, oder zwei oder drei =D =D

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich steige auch um zwei dieser Paletten herum...irgendwann werden die schon noch meine ;-)...lg,easy

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das liebe Kommentar!
    Sehr schöne Palette. Für das Geld hätt ich die auch gleich mitgenommen!
    Janine

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!