Dienstag, 8. Mai 2012

[TAG] Thema: Parfum

Ich wurde von der lieben Landia mit dem 8 Fragen TAG getaggt, zu dem Thema Parfum.


Die Regeln:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Stelle selbst ein Thema auf, das die Anderen "betaggen".
4. Tagge 8 weitere Leute.
5. Sage den getaggten Leuten bescheid. 
  1. Welches war dein erstes Parfum?   Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern, es war ein blauer schmaler Flakon ich hab es zu Weihnachten bekommen als ich 10 Jahre alt war. Es war ein ziemlich süßer Duft.
  2. Wie oft benutzt du Parfum? Täglich, kann mir gar nicht vorstellen ohne aus dem Haus zu gehen ^^
  3. Welches ist dein Lieblingsduft? Hm das wechselt ab und zu, momentan ist es von Guerlain "Champs-Elysees"
  4. Teuer oder günstig? Beides, Guerlain ist nicht gerade günstig, aber ich habe auch günstige Düfte aus der Drogerie, z.B. von Beyoncé "Heat Rush" ein toller Sommerduft :D
  5. Wieviele Parfums besitzt du? Zur Zeit sind es sechs Düfte.
  6. Selber kaufen oder schenken lassen? Hm, schenken lassen nur wenn ich mir vorher wünschen darf welches Parfum, sonst lieber selber kaufen!
  7. Liebst du es kräftig oder eher dezent? Also ich mag schon kräftige Düfte, aber ich laufe nicht wie ein wandelnde Duftwolke durch die Gegend, weniger ist da oft mehr.
  8. Wieviel Pröbchen besitzt du? Ich besitze nicht viele Pröbchen, da ich sie immer weiter verschenke, momentan sind es maximal acht, dauz kommen noch 5 Miniflakons.
Ich gebe das Thema Parfum weiter und taggen jeden der Lust hat auf diesen TAG!
Schreibt mir doch mal was euer Lieblingsduft ist in die Kommentare, würde mich freuen!
 
Liebe Grüße
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Mein absoluter Lieblingsduft den ich NICHT besitze weil er so teuer ist : Indian Holi von Kenzo,

    und mein Lieblingsduft, den ich besitze: Lacoste Joy of Pink ♥ :)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!