Freitag, 25. Mai 2012

[Test] Pretty Nail Shop 24

Ich hatte das Vergnügen den Pretty Nail Shop 24 zu testen und möchte nun meine Erfahrung mit euch teilen :-)

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für den netten Mail-Kontakt und die Bereitstellung der Produkte bedanken!

Ihr habt es sicher schon erraten, es geht bei diesem Shop um unsere Nägel und so ziemlich alles was Frau so benötigt um sie zu verschönern! Der Pretty Nail Shop 24 ist ein großer online Shop bei dem man alles zur Nagelmodellage bekommt, egal ob Acryl, Gel oder Fieberglas. Es gibt ein riesen Auswahl an Zubehör, also Pinsel, Aufbewahrungsboxen etc., aber auch für das Naildesign bleibt kein Wunsch offen! Eine Vielzahl von Nagelstickern, Tatoos, Steinchen, Glitter und Stampingzubehör wartet um uns glücklich zu machen ^^
Auch wunderschöne Farbgele, Nagellacke, Stampinglacke und Nailartfarben sind im Sortiment vorhanden!

Nun kurz zu den Fakten:

  •  1992 Gründung durch das Ehepaar Hinz
  •  2006 erster Outletshop
  • 2008 erster Messestand
  •  Die eigenmarke Jolifin wurde 2008 gegründet
  • Mehr als 50 Mitarbeiter kümmern sich 6 Tage die Woche um ihre Kunden und die Qualität der Produkte
  • Über 18.000 Pakete verlassen jeden Monat das Lager
  • Der Versand erfolgt Europaweit
  • Innheralb Deutschlands wird innerhalb 24h versand!
  • Mehr als 3000 Produkte sind dauerhaft Lieferbar
  • Über 650.000 Kunden 


Und diese Produkte durfte ich testen:

Alles kam gut verpackt an.

Nailtatoos mit Schmetterlingen, Eisblaue sehr flache Glitzersteinchen und ein Farbgel




 Das Farbgel war versiegelt und gut verschraubt, so kann bei der Lieferung nichts passieren!
 
Es sind tolle Produkte und ich freue mich schon sehr darauf sie auszurpobieren! Eine detailierte Review gibts dann natürlich auch noch zu den einzelnen Produkten ;-)

Mein Fazit:
Ein toller Shop mit einer riesigen Produktvielfalt und sehr nettem und schnellem Service. Das Preisleistungsverhältnis ist topp!
Ich kann den Pretty Nail Shop 24 absolut weiter empfehlen, schaut mal vorbei es lohnt sich!

Eure Corvina

Kommentare:

  1. Durftest Dir auch für 15€ aussuchen? das Gel sieht echt Hammer aus!
    Möchtest Du die Link nicht so einrichten das eine neue Seite aufgebaut wird und deine Seite nicht verlässt?

    AntwortenLöschen
  2. Die Sticker sind sehr sehr schick ;)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!