Mittwoch, 30. Mai 2012

Verschollen????

Die Themen des Tages,

Bloggerin ist seit Tagen nicht mehr im Internet aufzufinden, es kamen Gerüchte auf sie sei verschollen, doch können wir heute Entwarnung geben....................................

Nein, ich bin nicht verschollen, ich hatte nur leider Probleme mit meiner Internetleitung und seit letzten Samstag keinen Internetzugang mehr oO
Sehr ärgerlich, zwar musste ich an Pfingsten arbeiten, aber trotzdem war es sehr unangenehm zumal auch unser Telefon nicht funktionierte.
Deshalb war ich umso erfreuter eben nach Hause zu kommen und zu sehen das ich endlich wieder ins Netz kann :D
Irgendwie hab ich euch schon richtig vermisst ;D
Als ich eben die neuen Kommentare gelesen habe und sah das auch neue Leser dazugekommen sind, hab ich mich sooooo gefreut, das sich seit dem ein breites Lächeln auf meinem Gesicht breit macht obwohl ich Hundemüde bin.

Ich hoffe ihr verzeiht mir das es so lange nichts zu lesen gab!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und hoffe wir lesen uns bald wieder!

Liebste Grüße
Eure Corvina


Kommentare:

  1. schön, dass du wieder da bist...mir würde das Internet auch fehlen ;-)...lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch zur Zeit Internet Probleme =(
    Manchmal geht und manchmal nicht, leider funktioniert es meistens nicht.
    Total nervig, aber da muss man durch.

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!