Donnerstag, 3. Mai 2012

Zoeva Forever Eye Crayon - Review


Leider ist es nun doch etwas spät geworden, aber ich möchte euch doch noch an meiner Erfahrung mit den "Forever Eye Crayon" von Zoeva teilhaben lassen.
Ich hatte mir 4 verschiedenen Farben bestellt:                                        
  • Candelight (schimmriges nude-rose)
  • Cotton (mattes weiß)
  • Overpowered (dunkles Lila mit blauem Schimmer)
  • Blumine (wunderschön schimmerndes Petrol/Türkis)




 Allesamt haben eine sehr schöne Textur die sich leicht auftragen lässt, man sollte sie zügig verteilen, da sie recht schnell trocknen und dann wisch- & wasserfest werden.

Die Farben sind alle sehr gut Pigmentiert und halten super, selbst einem Heuschnupfenanfall mit tränenden Augen haben sie stand gehalten :)

Das Preisleistungsverhältnis finde ich gut, ein Stift kostet 4,50 € im Zoeva Onlineshop

Mir gefallen die "Forever Eye Crayon" von Zoeva wirklich gut, sie lassen sich gut verarbeiten, halten lange und es gibt eine schöne Farbauswahl und sie bleiben dort wo sie hingehören, verkriechen sich also nicht in die Lidfalte
:D
Somit kann ich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen, werde mir sicher noch mehr Farben holen :oops:
Hier noch Swatsches einmal mit und einmal ohne Blitz.




Sollte Zoeva noch weitere Farben heraus bringen, hoffe ich das ein mattes Schwarz dabei sein wird.
Ich hoffe euch mit dieser Review etwas geholfen zu haben.
Wenn ihr schon Erfahrung mit den "Forever Eye Crayon" gemacht habt oder noch Fragen habt, schreibt mir doch einfach  ein  Kommentar!

Liebe Grüße
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Das ist natürlich super. :-) Die von NYX finde ich toll aber die sind mir leider etwas zu teuer... 8,95 € ist mir doch zu viel dafür dass es nur Jumbo Pencils sind.

    Ich werd mir die von Zoeva mal anschauen. Wollte mir eh neue Pinsel bestellen demnächst. (:

    Danke für den Post!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      die NYX Jumbo Eyepencils kosten bei Douglas auch 4,95€
      Kann allerdings nicht sagen wie die im Vergleich sind, da ich keinen von NYX besitze, aber könnte ich mal testen wenn ich mir das recht überlege ^^
      LG

      Löschen
  2. falls du den Post über die Gärten der Welt schreiben solltest kannst mich gerne verlinken ..lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben hast Du da. Da werde ich ja direkt wieder in Versuchung geführt... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Die Farben sind wirklich schön, aber es gibt noch einige mit denen ich noch Liebäugel^^

      Löschen
  4. Das weiß ist schick :) Aber auch die anderen Farben sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!