Freitag, 29. Juni 2012

And the Winner is.......

Lange habt ihr nun schon darauf warten müssen wer denn nun mein Giveaway gewonnen hat und ich möchte euch auch nicht länger auf die Folter spannen.......
Es haben viele mitgemacht und ich habe mich sehr gefreut über das viele Feedback! 
Die Gewinnerin habe ich mit random.org ausgelost....and the winner is....


Liebe Dina, bitte schreibe mir eine e-mail mit deiner Anschrift, damit ich dir deinen Gewinn bald zuschicken kann!

Ich hoffe alle die nicht gewonnen haben sind nicht allzu traurig, es wird noch mehrere Giveaways geben ;)


Liebe Grüße
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Haha Glückwunsch an die Gewinnerin! :) Für einen kurzen Augenblick dachte ich, ich sei die Glückliche :D Dina & Pina unterscheiden sich von der Schreibung aber auch nur geringfügig! ^.^

    LG, Pina

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh *-*
    Ich hab gewonnen :)
    ich frei mich total ;**
    Xoxo

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!