Mittwoch, 20. Juni 2012

Aufgebraucht im Juni Teil 1

Hallo Ladys!
Heute schaffe ich es endlich wieder mich um Euch und den Blog zu kümmern, großes Sorry, aber es ging leider nicht anders.

Das Gewinnspiel ist seit Sonntag geschlossen ich freue mich unheimlich das soo viele mitgemacht haben und werde  die Tage das ganze Auslosen.

Nun aber zu meinem aufgebrauchten Produkten, es hat sich ein bischen was angesammelt deshalb gibt es zwei Posts dazu.

Aber nun gehts los ;)



Dove visible effects Bodylotion: Ich war eigentlich recht zufrieden mit dieser Bodylotion, aber ich fand sie jetzt nicht überragend, da ich noch einige hier stehen habe die darauf warten endlich benutzt zu werden, werde ich sie nicht nachkaufen.

Pantene Pro V Antischuppen Shampoo für fettiges Haar: Nicht schlecht hat mir recht gut gefallen, hab es aber auch nicht nachgekauft weil ich das von Fructis mal ausprobieren wollte. Denke aber ich werde wieder darauf zurückkommen.

Balea Creme Seife in Himbeer: Oh ich liebe sie und hab sie auch nachgekauft!

MNY Nagellackentferner: Ein super Produkt welches ich sehr gern verwendet habe, was es aber leider nicht mehr gibt :(

LCN ognx Handcreme mitArganöl: Eine super Handcreme, die toll pflegt und sehr angenehm duftet, aber 12-15 Euro für eine Handcreme ist mir deutlich zuviel, deshalb nicht nachgekauft.

Balea Teebaumöl Fußcreme: Teebaumöl ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag es ganz gern, jedefalls in dieser Fußcreme :) Ich verwende sie gerne abends, werde sie mir auch nachkaufen, da sie gut pflegt.

So das war der erste Teil, der zweite folgt in den nächsten Tagen.
Nun wünsche ich euch noch einen schöne Tag und hoffe ihr habt schöneres Wetter wie wir in Wiesbaden, denn hier regnet es in strömen......

Bis Bald 
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Hallo :)
    ich wollte dich mal auf meinen Blog aufmerksam machen. Ich bin im Moment in Miami und berichte 'live'vom anderen Ende der Welt über meinen 2monatigen USA-Aufenthalt vor Ort. Ich lasse meine Leserinnen an meinen '3-E's' (Erfahrungen, Erlebnisse, Erinnernungen) mit Fotos und auch Videos teilhaben. Natürlich geht es auch um andere Themen: egal ob shoppen, Events und Make-Up ...

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaust und es mir nicht all zu übel nimmst, dass ich so für meinen Blog werbe :)

    Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich natürlich auch über ein Feedback,oder dass du dich zu meinen "Stammleserinnen" klickst, freuen.

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :)
    Echt schöner Blog.
    Hast du evtl. lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Naja ich verflog dich jetzt aufjedenfall mal ;*
    Und hoffe du guckst auch mal bei meinen Blog vorbei und verfolgst ihn !
    Ginibaehmn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!