Donnerstag, 7. Juni 2012

Catrice Coolibri LE [Haul]


Hallo Ladys, 
heute endlich mal wieder ein Post von mir, leider hab ich momentan nicht viel Zeit wegen Umzug/Renovierung und viel viel Arbeit. Dennoch möchte ich euch heute zeigen was ich mir von der Coolibri LE von Catrice mitgenommen habe! :)




Fangen wir an mit dem Ultimate Nail Lacquer in der Farbe 03 Abloom. Ein pinkes rot ^^ jedenfalls in der Flasche schaut es so aus.
Preis: 2,49 €



Weiter gehts mit dem Nectar Gloss in 03 Gorgeuos Blossom ein pinkes aber recht transparentes Gloss.
Was mir besonders daran gefällt ist das es absolut nicht auf den Lippen klebt! der Applikator ist ein kleiner Pinsel.
Preis: 3,79 €



Dann habe ich noch drei der Eye Shadow Pen`s mitgenommen die Fraben sind wunderschön und die Swatches haben superlange gehalten, trotz Händewaschen und co.
Preis: 3,49 €




Von li nach re: 02 Birds Flying High, 03 Virgin Forrest, 04 Exotica

Der goldene Eyeliner und Eye Shadow Pen hätten mich auch gereitzt waren aber nicht mehr da, vielleicht finde ich sie ja noch irgendwo, mal sehen. Das Blushgele hat mich überhaubt nicht gereizt und der Lippenpflegestift hat eine super schöne Verpackung, wie alles Produkte dieser LE, aber knapp 5 Euro für einen Pflegestift hab ich dann doch nicht eingesehen.

Wie findet ihr die coolibri LE, habt ihr euch auch etwas daraus mitgenommen?

Liebe Grüße 
Eure Corvina


Kommentare:

  1. Ich hab die LE bei uns bei Müller gefunden, und Luftsprünge gemacht :D

    Hab mir auch die Shadowsticks, 3 Lacke und den LiquidBlush mitgenommen. :)
    Ich hoffe dass du bald nicht mehr so viel Stress hast, ich vermisse deine Blogposts :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ausbeute ist wirklich toll :) ich bin auch schon seehr scharf auf die EyeShadow-Pans, konnte die LE aber leider noch niergends entdecken! Hoffe das ändert sich bald... :)

    Wünsch dir viel Kraft bei dem Umzug/der Renovierung :) ist immer eine ziemliche Auslastung. Toi toi toi!

    Liebst,
    Pina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges Verfolgen :)♥

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. geiler blog, lust auf gegenseitiges verfolgen? Amelie<3

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du Lust auf eine MAC Watch me Simmer Verlosung hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!