Sonntag, 3. Juni 2012

dm Lieblinge

Gestern konnte ich meine Box mit den dm Lieblingen abholen. Das gestaltete sich nicht so einfach wie ich dachte denn die meisten Mitarbeiter konnten damit überhaubt nichts anfangen und ich erntete etwas irritierte Blicke. Irgendwie war ich ja schon ewas belustigt als ich den Mitarbeitern ihr Produkt erklären musste ^^
Ich denke ich hätte aus dem Laden raus maschieren können ohne das mich jemand aufgehalten hätte an der Kasse, aber auch diese Dame hab ich aufgeklärt ^^ und brav meinen Obulus entrichtet.
Ich war sehr überrascht über die Größe und konnte es kaum erwarten die endlich daheim auszupacken.


Die Farbe und das Design gefallen mir schonmal sehr gut, der Karton ist recht stabil und lässt sich sicher noch für was anderes verwenden. Innen sind die Produkte auch sehr nett verpackt.



Die neue Bodylotion von Balea duftet gut, das es allerdings Granatapfel sein soll hätte ich nicht erkannt ^^
Das Duschgel von Seba med passt super zu der Bodylotion, und duftet sehr angenehm, ich freu mich schon beides zu testen!
Das Deo von Rexona bekommt mein Mann, passt prima, denn seins ist fast leer.
Die Pflege von Olaz werde ich wohl meiner Mutter vermachen, da ich noch keine Verwendung dafür habe.
Über die Mascara von Max Faktor 2000 Calorie hab ich mich am meisten gefreut, ich bin schon sehr gespannt wie sie so sein wird denn es ist meine erste dieser Marke.

Insgesamt bin ich unheimlich zufrieden, meine Erwartung wurde mehr als erfüllt und ich freu mich schon auf die nächste Box!

Habt ihr auch eine dieser Boxen ergattern können und wenn ja, wart ihr zufrieden? 
Oder inetressiert euch die Box von dm gar nicht?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Echt coole Sachen! Ich hab leider keine abbekommen, würde sie aber für den Preis sofort nehmen. Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
  2. Bin super Zufrieden! Ich finde da können Glossybox und co sich mal ne Scheibe abschneiden!!

    AntwortenLöschen
  3. SOO tolle Sachen, ich bin wieder mal richtig neidisch :D

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Box auch bekommen und bin zufrieden ^-^ das Deo hat mein Freund bekommen und den Rest kann ich selber verwenden

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll. Eine Anleitung wie es funktioniert findest du hier: http://pinkloveliness.blogspot.com/2012/02/die-neue-sicherheitsabfrage-bei.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte die Box auch haben :( Aber leider war sie schon nach 2 Stunden ausverkauft :( Nun kann man sie auch leider nicht mehr nach bestellen...
    ich hoffe, dass die Produkte irgendwann im Handel erhältlich sein werden! Denn die passende Dusche zu der Bodylotion von Balea habe ich schon gefunden :)
    Du Glückspilz! Das du eine ergattert hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box ist ja momentan in einer Testphase vielleicht gibt es danach ja mehr abbos, ich hoffe es! Die Bodylotion ist wirklich toll, mag den Duft sehr gern ;)

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!