Mittwoch, 13. Juni 2012

Gewinnspiel Erinnerung und kleines Update

Hallo ihr Hübschen!

Leider komme ich ja nicht viel zum bloggen, wie ihr ja zum Teil wisst hab ich momentan wenig Zeit, aber morgen wird die Küche fertig und ich bin so so froh das dann das Chaos in unserer Wohnung ein Ende hat! Irgendwie suche ich ständig irgendwas, dabei ist ist Ostern doch schon längst vorbei! ;)
Aber bis zum Wochenende ist hoffentlich alles fertig und eingeräumt und ich freu mich unheimlich darauf!

Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leser willkommen heißen, ich freu mich sehr über euch alle! Bitte nicht verzagen bald kommen wieder regelmäßigere Posts von mir!
Am Sonntag läuft auch das Gewinnspiel aus und ich wollte euch nochmal darauf aufmerksam machen! Also nutzt noch die Chance mein kleines Dankeschön zu gewinnen!



Nun wünsche ich euch noch einen angenehmen Mittwoch!
Eure Corvina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!