Montag, 25. Juni 2012

Kleiner Artdeco Haul & mini Update

Hallo meine Lieben,  

ein kleines update für alle die es interessiert.... meine Küche ist endlich fertig, in meinem Haushalt hält nun wieder normalität einzug und ich bin sehr froh darüber! 

Ausserdem bin ich wieder ein Jahr älter geworden und hatte einen sehr schönen Geburtstag und möchte mich nochmal gaaaaanz herzlich bei meinen Kolleginnen bedanken, die möglich gemacht haben das ich an diesem Sonntag nicht arbeiten musste! Ihr seit die Besten!

Den Gewinner meines Gewinnspiels lose ich diese Woche aus, am Freitag werde ich ich ihn dann bekannt geben, ich freu mich sehr das so viele mitgemacht haben!


Auch wenn viel los war habe ich doch ein bischen Zeit gefunden um mir die neue LE von Artdeco " Dita van Teese" anzusehen und muss sagen sie hat mir sehr gut gefallen :D
Dabei ist mir aufgefallen das ich noch nicht einen Lidschatten con Artdeco besitze, das konnte natürlich nicht so bleiben ^^



Ein schöner Highlighterton und ein Blush durften auch noch mit!


Ein Look und Swatches mit diesen schönen Produkten wird die Tage folgen!
Nun wünsche ich euch einen guten Start in die Woche!

Eure Corvina

Kommentare:

  1. happy birthday nachträglich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf hab mir auch einiges aus dieser le bestellt :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönen Farben!
    Auch von mir, Alles Gute nachträglich =)

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal alles Gute nachträglich! :)
    Ich finde du hast dir da sehr hübsche Artikel ausgesucht. Besitze komischerweise auch noch keinerlei Artikel von Artdeco - überzeugen sie dich qualitativ denn? :)
    Die Farbe 30 erinnert mich im Übrigen sehr an 'Sin' von Urban Decay; ich denke, ich werde ihn mir mal genauer ansehen! :D

    Liebst,
    Pina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pia!
    Artdeco hat mich wirklich überzeugen können, bin sehr zufrieden! Werde auch noch eine Review dazu machen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für euer lieben Glückwünsche!!

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!