Donnerstag, 26. Juli 2012

Artdeco Magnetic Nail Lacquer

Hallo Mädels!
Ich habe euch ja schon über die neuen magnetic Nail Lacquer von Artdeco berichtet und war sehr gespannt ob diese denn auch wirklich so gut und einfach funktionieren, wie beschrieben wurde.

Ich freue mich sehr euch dies bestätigen zu können und ich muss sagen ich bin begeistert!
Eigentlich bin ich ja nicht für gestreifte Nägel aber dieser Effekt hat etwas was mir äußerst gut gefällt ;)
Der Kommentar von meinem Mann war dazu: "Joa sieht lustig aus!" 
Naja, keine Ahnung was ich erwartet hatte aber das sicher nicht, es sind halt Männer, nich wahr ^^

So aber nun zu dem Lack den ich euch zeigen möchte, es ist die Nummer 36. 
Jeder Lack dieser Serie kommt in einer kleinen Pappschatel mit einem kleinen Magneten inklusive. 




Der Lack schimmert schon ohne den metallic Effect wunderschön.
Der magnet zaubert ein schönes Streifenmuster auf den Nagel. Irgendwie verleiht es dem Nagel eine gewisse dreidimsionalität finde ich.  

Leider kommt der schöne Effekt in der Kamera gar nicht so schön rüber.
Die Anwendung ist wirklich sehr simpel! Der Nagel wird lackiert und der Magnet anschließend über den noch feuchten Nagellack gehalten. Allerdings ist der Magnet nicht besonders lang, so daß es bei sehr langen Fingernägeln sicher nicht ganz ausreichen wird.
Insgesamt geht es aber sehr schnell, der Nagellack trocknet allerdings nicht hochglänzend ab, sondern eher semi-matt. Mich hat es jetzt nicht gestört, aber wer möchte kann natürlich noch einen glänzenden Überlack verwenden.
Ach das Ablackieren war kein Problem.

Mein Fazit:
Die Lacke kosten knapp 10 Euro, sind aber ihr Geld wert, da der Effekt wunderbar funktioniert. Handhabung und Halt sind Topp!
Ich möchte mich ganz herzlich bei ARTDECO bedanken, die mir den Lack zum Testen zur Verfügung gestellt haben!

Was haltet ihr von solchen Magnet Lacken?
Habt ihr vielleicht auch welche  und wennja wie zufrieden seit ihr mit ihnen?

Liebe Grüße
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt! Würde mich freuen wenn du Lust hast mitzumachen ^^
    http://katrin2611.blogspot.de/2012/07/tag-pigmente.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis sieht echt schön aus wahnsinn!

    Bisher mochte ich so magnetic lacke nicht, aber diesen würd ich mir sogar einreden lassen :D

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!