Sonntag, 8. Juli 2012

Beach Babe AMU

sorry für den deppernden Blick -.-

Hier mein mometanes Lieblings AMU.  Ich habe dazu die Lidschatten von Artdeco in der farbe 30 für das gesamte bewegliche Lid und die Nummer 369 für den Augeninnenwinkel verwendet. Als Base kam die  Lidschattenbase von RDLY zum Einsatz. Als Mascara hab ich von Maxfactor die 2000 Calories verwendet.
Jetzt hätte ich fast den Kayal vergessen, Beach Babe catch the wave Kayal in 010 breezy bay.


Liebe Grüße
Eure Corvina

Kommentare:

  1. sieht toll aus :)
    Der Lidschatten ist klasse.
    und so einen lidstrich würde ich gerne mal hinkriegen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten und der Eyeliner sehen echt super aus! Der Kajal trifft meinen Geschmack nicht so ganz, aber wäre ja auch schlimm, wenn wir alle gleich rumlaufen würden ;). LG, Puminchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Amu, steht dir, besonders der hellblaue Kajal :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!