Mittwoch, 25. Juli 2012

Ein wunderbarer Sommertag!

Gestern hatte ich frei und da das Wetter sooooo schön war habe ich den Tag mit meiner Schwester und ihrem Mann sowie den 4 Haustiegern verbracht. 


Nach einem herrlichen Frühstück im Garten auf einer sonnigen Bank, gingen wir etwas in den Feldern spazieren.

Es ging ein seichter Wind, wodurch wir die Hitze gut aushalten konnten. Der Weg schlängelte sich durch Wiesen und Felder, teilweise auch durch kleine Waldstücke.


Wieder zu Hause angekommen beschäftigte ich mich ein wenig mit den 4 Katzen meiner Schwester. Da ich selbst keine haben kann nutze ich das immer aus ^^ (mein Mann und ich sind leider beide allergisch gegen Katzen und Hunde -.- )


Hey das ist meine Rolle!

Rolle? Welche Rolle?! Ich bin unschuldig!



Ah, ich hab sie zum fressen gern^^
Habt ihr Haustiere?


Ja das war mein gestriger Tag, ich hoffe ihr könnt auch das schöne Wetter genießen!
Eure Corvina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!